Suchen Menü

neue PEKIP-Gruppe u noch ein Grund für kein 2 Kind

Hallo, nachdem ich ja schon mal geschrieben hatte, daß ich so unzufrieden war, mit unserer PEKIP Gruppe. Wir haben dort echt nichts gemacht, außer ein bißchen gequatscht, während die Kids da nackisch rumlagen. Naja, gesungen haben wir jedesmal die 2 gleichen Lieder usw.
Für die fortlaufende Gruppe haben wir (Bekannte und ich) uns eben nicht mehr weiter angemeldet, sondern uns eine neue gesucht und zum Glück auch gefunden. Letzte Woche bekamen wir Bescheid und gestern gings los.
Es macht schon beim ersten Mal einen viel besseren Eindruck. Die Frauen sind (scheinbar) netter und es wird auch mehr gemacht für die Kids. Allein schon das die Kinder mit einem Liedchen begrüßt werden find ich viel schöner, als bei der anderen Gruppe, wo halt irgendwann alle da waren und ihre Kids dann auch irgendwann auszogen.
Nun gut, soviel dazu ich bin hochzufrieden....Ach ja, die erste Gruppe kostete für 13x 92 Euro (voll der Horror) und jetzt kostet es für die gleiche Anzahl 54 Euro. Ist doch auch was.
Auf jedenfall hab ich in dieser Gruppe die Frau wieder getroffen, mit der ich die erste Nacht zusammen auf dem Zimmer war. Fand ich gut. Sie ist dann nach Hause und ich eben noch nicht, hatte aber dann ein Einzelzimmer.
Dort in dem Krankenhaus war echt wenig los. Wir waren am Ende auch nur noch 3 Kinder auf der Station. War zwar total super, weil die Schwestern, erstens viel Zeit hatten und zweitens auch supernett waren. ....huch, Teil 2 folgt
Bisherige Antworten

Huch....sorry, wohl sehr lang geworden....

Bei der Geburt war es auch total schön und easy und eben ohne Hektik, weil ich die einzige war, die zu der Zeit entbunden hat. O-Ton der Hebamme: Schreien sie ruhig, ist eh keiner da ;-)
Na ja, die eine meinte aber gestern beim PEKIP, daß wir dort wohl nicht mehr entbinden können, weil die Station Ende des Jahres zu macht. Die legen sich irgendwie mit einer anderen Klinik zusammen. Dabei ist da alles super neu renoviert und die Kreißsääle waren toll.
Na, ich wollte eh kein zweites mehr und jetzt schon gar nicht.....bääh!
LG Andrea
Sorry fürs zutexten!!!

Re: Huch....sorry, wohl sehr lang geworden....

Hallo Andea,
Kein zweites soso.. darum schwaermst du auch so von der Geburt, den Kreissaelen u.s.w. und "jetzt schon gar nicht", also das klingt fuer mich doch ein wenig enttaeuscht, dass die Station dicht macht. Ich wette, Leonie bleibt kein Einzelkind *grins*
LG
Berit

Mag sich so anhören....

....aber wird nicht so sein. Es sei denn, es wird ein Unfall.
Ich schwärme, weil ich mich dort seeehr wohlgefühlt habe und ich es echt schade finde, daß die dort zumachen. Bin auch enttäuscht, denn so werd ich die Schwestern wohl nie mehr wieder sehen, falls mal jemand dort entbinden würde, den ich kenne. Außerdem habe ich schon während der Schwangerschaft gesagt, daß es eins bleibt weil diese Schwangerschaft der Horror war. Mein Kommentar nach der Geburt: Wenn mir einer verspricht, daß ich noch so ein liebes Baby bekomme und das ganze ohne Schwangerschaft, dann können wir nochmal drüber reden.
Was solls. Von mir aus können wir wetten!
LG andrea

Re: Huch....sorry, wohl sehr lang geworden....

Hallo Bertit,
ich hoffe, du hast recht. Meine Söhne hätten nämlich gerne noch eine Nichte oder Neffen. Das Verhältnis muß ja auch ausgeglichen werden, meinst Du nicht ;-))).
Liebe Grüße
Claudia mit Felix (4Jahre) + Henrik (19 Monate)
Übrigens Andreas Schwester

Re: Huch....sorry, wohl sehr lang geworden....

Hallo Claudia, alles klar?
Da könnt ihr lange warten....da kommt nix mehr.
Aber ist doch echt doof oder?
LG Andrea

Re: Huch....sorry, wohl sehr lang geworden....

Du weißt doch
Sag niemals nie
oder
Unverhofft kommt oft.
Gute Nacht ich geh jetzt schlafen.
LG Claudia

Na wenn das mal nicht ....

... die beiden Teddyschwestern sind! *lach*
Hab jetzt auch schon seit etlichen Wochen ne Bastelpackung rumliegen - vielleicht wirds ja mal was - sollte eigentlich ein Geschenk zum ersten Geburtstag sein! *ggg*
LG Mona

Re: Na wenn das mal nicht ....

*lol* Teddyschwestern! jaja, hast recht.
Guten Morgen,
Zum ersten Geburtstag? Ist zu schaffen. Ich habe zwischenzeitlich auch mal wieder einen gemacht und Samstag fahren wir noch mal in den Laden, ich brauch noch einen für eine Spieluhr für Leonie. Momentan liegt das Teil nämlich ohne was drum, neben ihrem bett.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen