Suchen Menü

neue Bilder von Vivien im Profil :-) ... o.T.

Bisherige Antworten

Re: neue Bilder von Vivien im Profil :-) ... o.T.

MOPS????
*lachschallend* :-))
Süsse Bilder!
Das Katzenfoto kommt mir sehr bekannt vor...unsere haben auch gleich den Maxi Cosi unter Beschlag genommen. Grrrrr, das wollte ich eigentlich auch nie...aber soooo süss ;-)
Naja, kennst das ja *grins*
LG Mel

na du? wie sieht es aus? darf vivien den geburtstag von papa daheim feiern? Silke

Hallo Sleepi, Habe mir gerade deine HP angeschaut die ist echt super vorallem die tollen US Bilder und Fotos.Wie geht es deiner Kleinen? Neues von Lara steht oben ;-)))
Weißt due schon wann deine kleine Maus nach hause kann? Ich denke mal Lara muß noch ne ganze Weile denn durch die OP muß sie ne Menge aufholen. LG Jana und Lara die Vivien schön grüßen lässt

wie es Vivien geht!

also ihr gehts eigentlich gut ... heute hatt sie uns zwar mal wieder geschockt es wahr dann aber nichts weiter ... den wir sind heute ins KH gekommen und da war sie schon gehbereit :-/ ... ich dann gefragt wo sie hingebracht wird da sagte man mir dann zum Herzelultraschall *uffffffff* ich wollte dann mal ne Ärztin sprechen die mir dann erklärte das am morgen beim rontgen ein zu grosses Herzel festgestellt wurde und da wollen sie mal schauen ob damit was ist *schock* ... gut wir also ne Stunde gewartet bis sie wiederkommt weil nachhause fahren wollte ich nicht ohne gewissheit aber dann als sie wiederkam (sie mag Autofahren sehr :-P) wahr alles i.o. mit Ultraschall und EKG *freu freu freu*
Die Ärztin erklärte mir auch wie es jetzt weitergeht also bis nächsten Mittwoch (zu Papas Geburtstag)bleibt sie erstmal in der Uniklinik weil der Gyn die Minimaus nochmal anschauen muss weil sie ein kleines Warzel an der kleinen Büchse hatt *grins* und da muss entschieden werden ob sies gleich weg machen ... der Gyn ist im Urlaub *was fällt dem ein* *grins* ... am Mittwoch wird dann entschieden ob sie zu uns ins KH verlegt wird oder ich sie mit nach Hause nehmen darf *doffaufdaszweitere* also drückt mir mal die Daumen und der Minimaus
Ach ja sie wiegt 2540g war aber bissel viel zu gestern (2450g) deswegen hatt sie nochmal was zum ausschämmen bekommen aber halb so wild :-) die grösse bring ich morgen mal in erfahrung
MFG Sleepy+Vivien Chantal

Nochwas zu der Augenfarbe :-)

Heute ist mir aufgefallen das die Minimaus statt dunkelbraune (seit der geburt) ... dunkelblaue augen bekommen hatt *lustigis* ... ich habe ja immer gedacht die kleinen haben erst blaue Augen und dann ändern sie sich noch aber neeeeeeeeee meine kleine ist ja immer ne Extrawurst hihi ... aber finde ich klasse das sie dunkelblaue hatt ... da hatt sie endlich mal was von der Mama also von mirrrrrrrrrrr ... oder hatt sie noch ne Mama *feix*
MFG Sleepy+Vivien Chantal die jetzt BlaueAugen hatt *hihi*

Schöne Fotos, Süße Maus!!! :-)
LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen