Suchen Menü

neue Bilder im Profil...

Da ich momentan irgendwie zu nix komme und dementsprechend auch keine Zeit habe Fionns HP mal zu aktualisieren...hier mal ein paar Bilder von Fionn im Profil.
MENSCH... in drei Wochen wird er schon 1 Jahr alt! :-)
Wo ist der kleine Zwerg hin????
LG Mel
Bisherige Antworten

Ja, wo sind' se hin, die kleinen Zwerge???????????

Huhu Mel!
Is ja auch schon richtig groß, dein kleiner Mann! Und natürlich megasüß! :o)
Kann mich noch gut dran erinnern wie wir hier vor einem Jahr noch gemosert haben, das wir keine Lust mehr haben, und und und .... *ggg*
Und nu?????
Mensch, die Zeit vergeht soooooo schnell!!!!
Hier, die Mel vor einem Jahr ET-18: http://kind.qualimedic.de/Q-2504647.html
und hier, die Mona vor einem Jahr ET-24: http://kind.qualimedic.de/Q-2503659.html
LG Mona, die grad mal ein bissel auf Seite 682 oder so rumgestöbert hat! :-)
LG Mona

*lol*

Oh man is das lange her :-)
Ich glaube kurz vor ET habe ich dann nur noch absoluten Müll geschrieben!! *hahaaaaa*
Ich sage nur ET+ Sinnlospostings *lol*
"So schön..schön war die Zeit" *träller*
LG Mel

Re: neue Bilder im Profil...

Ein richtig großer Kleiner Mann! ;-) Und vor allem super-süß!
Wie genau kann ich mich noch an deine täglichen Postings, letztes Jahr erinnern, ab 10 Tage vor Termin... War doch so, oder? ;-)
Ist schon wahnsinn wie schnell das alles geht!
LG Dani

@dani

Wenn ich mir meine Postings von damals ansehe...gerade die wo ich kurz vor ET war, muß ich soooo lachen!!
Ich glaube man bekommt so eine Art Schwangerschaftsbeklopptheit oder sowas :-))
LG Mel

Re: @dani

bJa, ist schon komisch... Wie schnell die Tage jetzt vergehen und wie ewig einem das während der SS vorkam!
Eine Bekannte hat in diesem Jahr fast genauso Termin wie ich im letzten. Heute denke ich so: Ach, nur noch 8 Wochen. Mensch du hast es ja bald geschafft!
Ich glaub, wenn das im letzten Jahr jemand zu mir gesagt hätte, den hätte ich für bescheuert erklärt! ;-)
LG Dani

Re: neue Bilder im Profil...

Ohhhh Mensch Mel, ist der aber süß *g*, ja bald feiern die Mäuse hier alle ihren ersten Geburtstag...weißte noch ET++++, boah neee was hat der Bursche auf sich warten lassen.
Jetzt sieht Fionn aber ganz normal aus, gar nicht mehr so super dünn er scheint mächtig gefallen am futtern gefunden zu haben.
Noch was, womit hat sich eure blaue Perser den gepaart, auch mit 'nem Perser oder vielleicht mit etwas Kurzhaarigem, wißt ihr schon wieviele es werden und sind schon alle vergeben. Genauso sah meine Katze auch aus, die ich als Kind hatte :O).
Liebe und sonnige Grüße nach Berlin, nicole.

@nicole

Hey nicöllsche :-)
Jaaaa, Fionn sieht jetzt eigentlich ganz normal aus, nicht mehr so dünn. Aber er wiegt immer noch keine 8 Kilo! Also ich finde wenn er mehr wiegen würde, wäre er schon wieder zu dicke...
Ich hoffe der KiArzt schreibt bei der U7 nicht wieder ins Heft "Untergewicht".
Meine Mieze ist eine blaue Perser/ Maine Coon Mix Dame.
Draufgesetzt haben wir einen reinrassigen Maine Coon, denn einen Perser wollten wir nicht drauf tun weil die Kitten dann persig wären *lol* wie sich das anhört :-)
Wir sind schon soooooo gespannt.
Langhaar werfen ja meist nicht ganz so viele wie Kurzhaarkatzen. Da sie aber schon gut zugenommen hat denken wir schon das da einige rauskommen :-)
Ich würde ja echt lachen wenn sie tatsächlich auf Fionns Geburtstag kommen würden.
Schauen wir mal.
Eine Katze wären wir schon los und ich denke auch nicht das wir auf den Kleinen sitzen bleiben, denn die reissen sich mitlerweile alle nach den Langhaarigen.
Und bei Euch...alles in Butter??
LG Mel

ooops, U6 meine ich natürlich :-)

Re: ooops, U6 meine ich natürlich :-)

Jau bei uns auch alles in Butter, Nels ist ein richtiger Kasper und total kuschelig, kannte ich von unserem Großen so gar nicht, auch heute noch schmust Till nur wenn er es will, sonst gibts Mecker, die beiden haben zwar an einem Tag Geburtstag sind aber grundverschiedene Persönlichkeiten.
U6 waren wir auch noch nicht, ich hänge im Moment noch hier zu Hause ein bischen fest, mein Mann hat das Auto und am Dienstag kriegen wir erst unser zweites, boah da bin ich froh, hier auf dem Land bin ich ja nicht so flexibel wie ihr im schönen Berlin und zum radfahren ist es auch zu hügelig, bei dem Wetter bin ich nach den ersten hundert Metern schon alle *G*.
Noch mal liebe Grüße, Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen