Suchen Menü

neu hier

hallo alle zusammen. ich bin neu hier und hoffe hier auf viele nette leute zu treffen. ich bin samantha (26 jahre) mein verlobter ist alleinerziehender vater. die kleine sagt jetzt schon mama zu mir. **freufreu** die kleine ist ja jetzt schon ein jahr alt und ein sonnenschein.
liebe grüße und freundliches hallo an alle von sam
Bisherige Antworten

Re: neu hier

hallo!
Herzlich willkommen!!! Finde es total schön, dass Du Dich so freust, wenn die Kleine "Mama" zu Dir sagt. hab keine zweifel, dass Du eine Super-Mami sein wirst.
Lg Nora

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum :-) oT

Re: Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!! ->

Hallo Sam! Herzlich willkommen! Das ist ja eine wirklich ungewöhnliche Familiensituation, die ihr habt, aber wenn die Kleine (wie heißt sie eigentlich?) schon Mama zu dir sagt :-) Schööön........ LG Conny

sie heißt chiara um genau zu sein chiara Magdalena aber wir sagen nur chiara. danke lieb von euch. ja wir sind jetzt 1 jahr zusammen fast. und die kleine lebt seit ca. 4 monaten bei ihrem papa.
die mutter hat sie vernachlässigt . die mutter hat adopptionseinwilligung unterschrieben. aber das wäre jetzt zu viel zum schreiben. bin sehr glücklich. wir wollen auch gern noch ein brüderchen für chiara (schwesterchen ist natürlich auch willkommen). danke für die willommensgrüße.
sam

Re:Herzlich willkommen ! :o) LG von Helena + ->

...

Wir freuen uns immer über "Zuwachs"! LG von --->

Hi, herzlich willkommen und ...

die Daumen fürs Geschwisterchen sind schon mal gedrückt.
LG Andi

Herzlich Willkommen bei uns :-)) o.T.

Von uns auch ein 'HALLO'! :) LG -->

Willkommen bei uns!!!! :-)

Re: Willkommen bei uns!!!! :-)

Herzlich Willkommen bei uns LG -->

Servus Sam,
na, das ist ja schön. Ein neues Gesicht *lol*, auch wenn Du noch kein Foto im Profil hast.
Herzlich willkommen im Club der Mütter und Väter :-)
Alles Gute
Servus
Suzan mit Yamina (deutsch-ägyptisch) und 1 Jahr und 4 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen