Suchen Menü

nervoes, unruhig und kann net schlafen

*seufz* ich weiss auch nicht was los ist, ich waelz mich im Bett rum bin unruhig und nervoes und kann einfach net schlafen...schaue neidvoll zu meinem Mann der so herrlich tief schlaeft....*seufz*
Claudia
Bisherige Antworten

Re: nervoes, unruhig und kann net schlafen

Hallo Claudia!
Ich habe auch letzte Nacht total schlecht geschlafen, weiß nicht mehr, wie ich mich hinlegen soll. Bin ich erstmal eingeschlafen, dann gehts eigentlich, aber das dauert meißtens bestimmt 2 Stunden. Das geht mir auch ganz schön auf den Geist. Und das ständige Geknistere von meinem Stillkissen von einer Seite auf die andere macht meinen Mann auch noch ständig wach. Schrecklich!! Hoffentlich ist bald vorbei und ich kann ENDLICH wieder ganz normal auf dem Bauch schlafen :-)
LG Nicki
(35. SSW)

Re: nervoes, unruhig und kann net schlafen

grisel ich habmir nun einen entkoffinierten Kaffee gemacht und beantworte nun mails die ich schonlange schreiben wollte, zu irgendwas muss es ja gut sein wenn man net schlafen kann ;) ohja auf den Bauch schlafen wie ich das vermisse
*lg* Claudia

Re: nervoes, unruhig und kann net schlafen

Hallo Claudia,
hab mal gelesen, das man bei in den nächsten Tagen bevorstehender Geburt evt. noch eine ziemlich hibbelige Phase durchmacht! Der Körper merkt es eben eher! Wie weit bist Du denn ? Vielleicht ist es ja das ! Ansonsten kann es auch einfach der schöne runde Mond gewesen sein, der da beeinflußt! Schöne Grüße, Conny 26+1

Re: nervoes, unruhig und kann net schlafen

huhu conny *g* kann schon sein ich hab ja nur noch 20 Tage bis zur Geburt
lg Claudia

Re: nervoes, unruhig und kann net schlafen

Ich glaub auch, bald weht es kräftig in Denver, dass habe ich im Urin *g* und davon habe ich im Moment genug! Mich wundert es dass ich immer noch soooo gut schlafe und auch tagsüber bin ich fast nur müde, ich habe heute ein Nachmittagsschläfchen eingelegt, vielleicht gelingt Dir das heute ja auch noch mal so zum Kräfte sammeln!!!! ;O) LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen