Suchen Menü

neiiiiiiin, das kann doch echt nicht wahr sein...

Da les ich hier ständig Postings über Masern, Windpocken, Scharlach...
ja und was sehe ich gerade als ich Fionn aus seinem Bett hole???
Er ist übersäht mit Pickelchen!
Heute Morgen ist mir noch aufgefallen das er im Windelbereich kleine Pickelchen hat. Naja, kann ja mal vorkommen...ein bißchen Creme drauf und gut.
Ja nichts gut...er hat jetzt ÜBERALL diese Pickel. Von der Kopfhaut bis zu den Beinen und so richtig doll im Windelbereich.
Jetzt kann ich nicht mal beim Arzt anrufen, weil ich immer noch nicht sprechen kann (kann nur flüstern wegen Heiserkeit).
Nun muß ich erstmal warten bis Menne nach Hause kommt.
TOLLER TAG :-)
Mal schauen was er nun wirklich genau hat.
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: neiiiiiiin, das kann doch echt nicht wahr sein...

Hallo Mel,
schöne sch****.Da bekomm ich ja gleich Zustände und hoffe das wir das nicht auch noch bekommen.Bin mal gespannt was das den nun ist.Wenns den Masern,Windpocken oder Scharlach ist ist Fionn den dann immun dagegen oder kann er es dann nochmal bekommen ? Sorry wenn ich blöd frag aber kenn mich da übrhaupt nicht aus damit.Gibst Du dann bitte Bescheid was es den nun ist.Schicke euch beiden gaaaannnnnzzzz viele Genesungsgrüße
LG Tascha und Basti der bis jetzt noch nix hat

Armes Baby! :-((
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Und für Dich: auf keinen Fall flüstern, das macht alles noch viel schlimmer. 1. solltest Du zum Arzt gehen wenn es noch immer nicht besser geworden ist (HNO) und 2. versuch, mit "offenem Kehlkopf" (anders kann ich's nicht beschreiben) zu sprechen.
Alles Gute
Lilli

Hihi, ich flüster ja nicht absichtilich...das ist aber leider nur das Einzigste was bei mir raus kommt :-)
Ich hab öfter mal mit Heiserkeit zu tun...leider.
Sascha kommt jetzt nach Hause und dann fahren wir zum Arzt mit Fionn...
Ich meld mich dann...
LG Mel

Ich kann ja Dein personal voice trainer werden *g*

*LOL*
ja das wärs doch :-)

Ohh Mann das würde mir jetzt auch noch fehlen, aber irgendwie scheint zumindest mein Großer relativ "immun" zu sein, der hatte mit seinen 4 Jahren noch keine(!) Kinderkrankheit obwohl er jetzt schon über ein jahr im KiGa ist und dort schon wochenlang Windpocken und Scharlach grassiert haben! Da bin ich mal gespannt welche Ursache hinter Euren Pöckchen steckt! LG von Nicole.

@nicole

Unser Großer hatte mit seinen 5 Jahren auch noch NIX, trotz KiGa und Schule.
Das ändert sich jetzt wahrscheinlich :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen