neiiiiiiin, das kann doch echt nicht wahr sein...
ja und was sehe ich gerade als ich Fionn aus seinem Bett hole???
Er ist übersäht mit Pickelchen!
Heute Morgen ist mir noch aufgefallen das er im Windelbereich kleine Pickelchen hat. Naja, kann ja mal vorkommen...ein bißchen Creme drauf und gut.
Ja nichts gut...er hat jetzt ÜBERALL diese Pickel. Von der Kopfhaut bis zu den Beinen und so richtig doll im Windelbereich.
Jetzt kann ich nicht mal beim Arzt anrufen, weil ich immer noch nicht sprechen kann (kann nur flüstern wegen Heiserkeit).
Nun muß ich erstmal warten bis Menne nach Hause kommt.
TOLLER TAG :-)
Mal schauen was er nun wirklich genau hat.
LG Mel
Re: neiiiiiiin, das kann doch echt nicht wahr sein...
schöne sch****.Da bekomm ich ja gleich Zustände und hoffe das wir das nicht auch noch bekommen.Bin mal gespannt was das den nun ist.Wenns den Masern,Windpocken oder Scharlach ist ist Fionn den dann immun dagegen oder kann er es dann nochmal bekommen ? Sorry wenn ich blöd frag aber kenn mich da übrhaupt nicht aus damit.Gibst Du dann bitte Bescheid was es den nun ist.Schicke euch beiden gaaaannnnnzzzz viele Genesungsgrüße
LG Tascha und Basti der bis jetzt noch nix hat
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Und für Dich: auf keinen Fall flüstern, das macht alles noch viel schlimmer. 1. solltest Du zum Arzt gehen wenn es noch immer nicht besser geworden ist (HNO) und 2. versuch, mit "offenem Kehlkopf" (anders kann ich's nicht beschreiben) zu sprechen.
Alles Gute
Lilli
Ich hab öfter mal mit Heiserkeit zu tun...leider.
Sascha kommt jetzt nach Hause und dann fahren wir zum Arzt mit Fionn...
Ich meld mich dann...
LG Mel
ja das wärs doch :-)
@nicole
Das ändert sich jetzt wahrscheinlich :-)
LG Mel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen