neiiiiiiin, das kann doch echt nicht wahr sein...
ja und was sehe ich gerade als ich Fionn aus seinem Bett hole???
Er ist übersäht mit Pickelchen!
Heute Morgen ist mir noch aufgefallen das er im Windelbereich kleine Pickelchen hat. Naja, kann ja mal vorkommen...ein bißchen Creme drauf und gut.
Ja nichts gut...er hat jetzt ÜBERALL diese Pickel. Von der Kopfhaut bis zu den Beinen und so richtig doll im Windelbereich.
Jetzt kann ich nicht mal beim Arzt anrufen, weil ich immer noch nicht sprechen kann (kann nur flüstern wegen Heiserkeit).
Nun muß ich erstmal warten bis Menne nach Hause kommt.
TOLLER TAG :-)
Mal schauen was er nun wirklich genau hat.
LG Mel
Re: neiiiiiiin, das kann doch echt nicht wahr sein...
schöne sch****.Da bekomm ich ja gleich Zustände und hoffe das wir das nicht auch noch bekommen.Bin mal gespannt was das den nun ist.Wenns den Masern,Windpocken oder Scharlach ist ist Fionn den dann immun dagegen oder kann er es dann nochmal bekommen ? Sorry wenn ich blöd frag aber kenn mich da übrhaupt nicht aus damit.Gibst Du dann bitte Bescheid was es den nun ist.Schicke euch beiden gaaaannnnnzzzz viele Genesungsgrüße
LG Tascha und Basti der bis jetzt noch nix hat
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Und für Dich: auf keinen Fall flüstern, das macht alles noch viel schlimmer. 1. solltest Du zum Arzt gehen wenn es noch immer nicht besser geworden ist (HNO) und 2. versuch, mit "offenem Kehlkopf" (anders kann ich's nicht beschreiben) zu sprechen.
Alles Gute
Lilli
Ich hab öfter mal mit Heiserkeit zu tun...leider.
Sascha kommt jetzt nach Hause und dann fahren wir zum Arzt mit Fionn...
Ich meld mich dann...
LG Mel
ja das wärs doch :-)
@nicole
Das ändert sich jetzt wahrscheinlich :-)
LG Mel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen