Suchen Menü

nehme abschied -mit dank an euch allen!

hallo ihr lieben!
zwar ist mein kleiner noch nicht da- doch nächste woche wird er geholt- ich will aber schon jetzt abschied von euch nehmen!
der vater des kindes hat gestern die beziehung beendet.
so werde ich gleich nach der geburt des kindes hessen verlassen und vorrübergehend keinen internetanschluß haben.
deswegen schon heute mein ciao, ciao an euch allen.
danke das ihr mir oft mit fragen und tipps beiseite stand!
euch allen noch eine schöne ss und ein schönes leben mit eurem nachwuchs!!
Liebe grüße, alles Gute
Bego
es war eine schöne zeit hier bei und mit euch!
Bisherige Antworten

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Hey Bego,
ach mensch was soll man denn dazu sagen??? :-((
Das tut mir leid für Dich!
Man und das so kurz bevor Dein Kleiner kommt.
Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles erdenklich Gute.
Du schaffst das schon...der Vater weiß nicht was er verpassen wird!!
Laß Dich ganz doll drücken!
Alles Liebe
Mel

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Och, das tut mir aber echt gaaanz doll leid! LAss dich mal feste drücken! Weißt du denn jetztschon, wo du hin gehst und wie es weiter geht? Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem Kleinen und Kraft und Mut für die Zukunft - ich hoffe, dass der Vater dann wenigstens finanziell die Verantwortung übernimmt. Das ist zwar nicht alles - aber ich kenne Alleinerziehende, die einige Probleme weniger hätten, wenn der Vater seinen finanziellen Pflichten nachkäme. Aber im Moment ist das ja nicht die Hauptsache - ich hoffe, du hats eine gute Freundin bei dir, die dich tröstet!
Ich wünsch dir wirklich alles, alles Liebe und Gute
LG Julia

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Dir auch alles Gute!
Katja

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Erst einmal ein ganz dolle umaermel, leider nur symbolisch, es ist ne scheiss situation und ich wuensche dir viel viel viel Kraft und Durchhaltevermoegen, auch wenn es jetzt schwer vorstellbar isr schau nach vorne und hol dir immer wenn du unten bist die kraft von deinem Baby ;-)lass sobald du wieder einen internetanschluss hast melde dich bitte....
noch einmal lieb drueck und alles erdenklich gute von ganzen herzen
lg Claudia

alles, alles Gute und viel Glück!!

...Ist ja unfasslich, dass er - wenn ich so in deinem Profil lese - so absolut plötzlich die Beziehung beendet! Einen tröstenden Umarmer und ganz viele positive Gedanken quetsch ich für dich durch die Leitung!
Schau doch mal im Forum Schwanger und Alleinstehend vorbei (sofern du das nicht bereits getan hast!) Dort findest du viel moralische Unterstützung und bestimmt auch viele wertvolle Tipps...
Alles Gute nochmals wünscht
Dee

Du bist nicht allein!

Hi Bego,
dein Beitrag hat mich tief gerührt.
Ich schick Dir Kraft und Selbstbewußtsein. Paß auf, sobald Dein Baby in Deinem Arm ist, stell Dir all unsere strahlenden Gesichter vor, wie wir Euch betrachten und uns freuen und Dich beglückwünschen. Wir sind bei Euch, Du wirst es spüren. Du bist nicht allein.
Drück Dich ganz lieb,
Andrea

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Liebe Bego,
Ich wünsche Dir alles, alles Gutes für die Zukunft und ganz viel Freude mit deinem Kleinen Spatz.
LG Claudia (36.SSW)

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Hey Bego,
das ist ja heftig zu lesen....:...((
Tut mir total leid,daher wirds Dir im Moment ja auch nicht leichter gemacht,wo es am Ende der SS schon so auch schwer genug ist...
Ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe und dass Du einen ganz ganz ganz ganz lieben Partner findest für Dich und einen tollen Papi für Dein Baby.Alles Gute für Euch natürlich nächste Woche,dass es dem Kleinen gut geht und Du Dich trotz allem schnell erholst:)
Kopf hoch und lass Dich von Deiner Umgebung verwöhnen:)
Ich werde Dich nicht vergessen.Alles Gute!!
LG Ela

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

liebe bego,
das ist ja heftig. ist das letzte wort wirklich schon gesprochen? ich drück dir die daumen und wünsch dir und deinem baby alles gute!
steht der KS jetzt also fest und wird er noch in bad soden gemacht?
toitoitoi - LG gonschi

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Hallo Bego,
danke für deinen Willkomengruß an mich. Ich drücke dir und deinem Baby die Daumen und wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Nina (schnoddernase 30.SSW)

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Hallo Bego,
ich glaube, dass das im Moment keine einfache Zeit ist für Dich. Ich denke, dass Trauer und Freude sich abwechseln und man diese beide starken Gefühle nicht gegeneinander ausspielen kann. Ich wünsche Dir viel Kraft und die Hoffnung, dass irgendwo ein netter Partner auf Dich wartet, der Dich und Dein Kind annimmt und liebt. Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Kleinen!! War schön immer mal wieder von Dir zu lesen.
Uli

Ich wünsche Dir viel Kraft

Hallo Bego,
die zweite Frau meines Vaters hat eine ähnliche Geschichte erlebt wie Du. Da kam auch die Trennung in der Schwangerschaft. Für sie war es gut, Klarheit zu haben, das hat sie immer wieder gesagt - auch heute noch 34 Jahre später.
Ich wünsche Dir einen guten Neuanfang: mit Deinem Kind, außerhalb von Hessen und als bald frischgebackene Mutter!
LG
Katrin

Lass den Kopf nicht hängen !!!

Alles Gute für eure Zukunft!!Und wenn du wieder online bist sehen wir uns hoffentlich im Säuglingsforum wieder!!!
Alles Liebe für dich und deinen Krümel,
Dani

Re: Vielen Dank

ein großes danke-schön an alle! eure liebe art, die wünsche geben mir kraft durchzuhalten und alle notwendige wege zu gehen.
auch alles liebe und vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.
bego

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Ich drück Dich und wünsche Dir dass Du durch deine Familie viel halt erfährst! Melde Dich sobald Du wieder online gehen kannst und dein Kleiner Dir Zeit dazu lässt! Alles Gute für die Zukunft. Nicole

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Mensch Bego, was muss ich denn da lesen?
Fühl´ Dich erst mal ganz doll gedrückt und lass´ bitte den Kopf nicht hängen.
Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Schatz alles, alles Gute und denk´ immer daran, dass Du Freunde und Familie hast, die Dir zur Seite stehen.
Sieh´ mal ganz schnell zu, dass Du bald wieder einen Internetanschluß bekommst, damit wir im Säuglingsforum alle zusammen noch ein bißchen tratschen und lästern und uns austauschen können.
Denk´ immer daran: das Leben ist schön, auch wenn man ab und an mal Steine in den Weg gelegt bekommt.
Ich knuddel Dich ganz doll und hoffe, bald von Euch zu hören.
Ganz liebe Grüße,
Alex (ET-16)

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Dein Posting zu lesen, lässt mir erst mal die Spucke wegbleiben am frühen Morgen. Es tut mir sehr leid für Dich, dass der Vater gegangen ist. Aber Du machst wohl das einzig richtige und gehst zurück zu Deiner Familie und den Freunden. Eine ehemalige Schulkollegin von mir hier aus dem Dorf lebte auch einige Jahre in einer anderen Stadt mit ihrem Freund und vor ein paar Monaten kam sie ohne ihn aber mit einem süßen 2Monate alten Baby zurück. Die beiden schaffen das ganz toll. Das wünsche ich mir für Dich auch. Alles Gute von Sally

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Wenn mein Dein Posting liest, dann wirds einem ganz komisch.
Ich wünsch Dir und Deinem Baby jedenfalls alles Liebe und Gute!
Kopf hoch, immer an Deinen kleinen Wurm denken!
LG
Anke

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dich und das Baby. LG Sissi 35 SSW

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Liebe Bego!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein weiteres Leben und ganz viel Kraft!! Du schaffst das schon, auch ohne Vater!! Ich hoffe, dass Du doch irgendwann mal wieder einen Internetanschluss hast und mal wieder bei uns vorbei schaust!!!
Alles Gute!!
Nicki

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Hallo Bego,
Dein Posting treibt mir gleich die Tränen mit in die Augen.Ein Alptraum. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,"kennt" man sich doch und hat viele Stunden "miteinander"verbracht.
War denn das Ende abzusehen? So schnell wie Du umziehst? Habe eventuelle Problemberichte nicht gelesen.Ist das plötzliche Panik vor der Verantwortung oder ist wirkilich nichts mehr zwischen Euch?- Oh Mann! Kann mich den guten Wünschen nur anschließen.Kopf hoch ist leicht gesagt.Vielleicht fällst Du auch erst einmal tief. Wünsche Dir, daß Dir Dein Baby Kraft schenken kann und Freundinnen u.a.Menschen für Dich da sind.Ob Du Dich wieder meldest?Liebe Gedanken von Barbarina

Re: nehme abschied -mit dank an euch allen!

Liebe Bego,
ich wünsche Dir und Deinem Krümel, daß - irgendwie - alles für Euch gut wird. Laß Dich nicht unterkriegen! Alles Liebe Miniwalküre
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen