Suchen Menü

ne bisle eklige Frage!?

Hallo,
hab mal ne Frage. Also seit dieser Woche geb ich mir jetzt das volle Programm: Himbeerblättertee, Akupunktur, Dammasage, Spezieren gehen, alles...
Jetzt hab ich seit gestern beim Ausfluß entdeckt, daß so ein miniminiminipups bräunliche Farbe dabei ist.
Was ist das denn? ph-Wert ist in Ordnung. Kann das vom Mumu kommen, wenn er weicher wird durch meine Aktionen?
Danke für Eure Antworten!
LG
Anke (ET -23)
Bisherige Antworten

Re: ne bisle eklige Frage!?

Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch einige tage lang vor der Geburt. Mit dem Schleimpfropf, der allmählich abgehen kann, kommt dann eben ein bißchen Schmierblut mit. Evtl hats du nur noch eine Woche bis das kleine kommt :-)Manchmal geht der Schleimpfropf aber auch schon 2 Wochen vor der Geburt ab.
LG Julia

Re: ne bisle eklige Frage!?

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Das ist kein Grund zurBeunruhigung und ganz normal gegen Ende hin. Nur hellrot sollte es nicht werden - dann sollte man vonm Arzt nachscahuen lassen, denn hellrot bedeutet frisches Blut und das muss kontrolliert werden. Aber bräunlich keinerlei Grund zur Beunruhigung :-)
LG Julia

Re: ne bisle eklige Frage!?

Hallo Julia,
na da bin ich mal gespannt, was das wird. Also hellrot ist es definitv nicht, dann kann ich ja getrost abwarten, was der Schleimpropf so mit sich bringt :o))
LG
Anke (ET -22)

Re: ne bisle eklige Frage!?

da bin ich ja mal gespannt :-) Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute. Du müßtest ja eigentlich mit mir Termin haben (so in etwa). Ich bin jetzt in der 37. SSW ET am 2.8.
Eigentlich haben wir ja noch massig Zeit ;-)
LG Julia

Re: ne bisle eklige Frage!?

Hi Julia,
habe am 01.08.Termin und ich kanns echt kaum noch erwarten. Kann die armen ET + Maimis gut verstehen. Ich wäre jetzt nur noch froh, wenn meine Kleine sich endlich ins Becken senkt, wg. nem vorzeitigen Blasensprung, danach könnte es von mir aus sofort losgehen!
Alles gute Dir!
LG
Anke (ET-22)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen