Suchen Menü

nachtruhe beendet - gähn!

hallo!
mein kleiner mann meinte heute doch glatt schon um kurz nach 5, dass die nacht beendet ist! zuerst haben mein mann und ich ihn dann noch zu uns ins bett geholt, und haben versucht, ihn dort nochmal zum einschlafen zu bringen, jedoch ohne erfolg. naja, dann bin ich halt aufgestanden. nun liegt niklas friedlich im arbeitszimmer auf dem boden und spielt und brabbelt vor sich hin, und ich habe zeit für´s forum. bin aber noch soooo müde!
lg marion
Bisherige Antworten

Re: nachtruhe beendet - gähn!

Guten Morgen Marion,
ich wünsche Dir einen schönen guten Morgen. Seh es doch mal positiv...so hast Du mehr von diesem wunderschönen Tag (bei uns scheint schon die Sonne)!!
LG Nicole & Lara (die seit Monaten die erste Nacht mal wieder in ihrem eigenem Bett in ihrem Zimmer geschlafen hat...dafür hat die Mama garnicht geschlafen da sie ständig ein Ohr Richtung KIZi hatte)

Re: nachtruhe beendet - gähn!

ja, hier scheint auch die sonne. werde jetzt dann gleich meinen mann wecken und semmeln holen gehen, und dann wird erst mal gemütlich gefrühstückt!
lg marion

Re: nachtruhe beendet - gähn!

Guten Morgen Marion,
tut mir leid das Deine Nacht so kurz war.Geniese die morgendliche ruhe.Ich bin drad aufgestanden und die Kinder schlafen noch.Hab den Frühstückstisch gedeckt und warte auf meine Brötchen, die bei uns schon Online-Bestellen kann trotz Kleinstadt.
Leg Dich heut nachmittag hin und ruh Dich aus.
LG und einen schönen Tag noch...Sabine&Jannick

GUTEN MORGEN!

Da hat für Dich die Nacht ja wirklich früh geendet. Jannis wollte heute nacht auch wieder alle 3 Std. stillen. Ich hoffe, das nimmt bald ein Ende... Schönen Tag wünsch ich Euch allen (wenigstens ist Super-Wetter) Lg Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen