Suchen Menü

nacht sieben ohne brust.

...ich mach hier heute den alleinunterhalter...
die heutige nacht war nicht so der hit.
23uhr frieder wach, mit schnuller gleich weiter geschlafen,
0uhr klingelt plötzlich irgend ein wecker in der wohnung...gggrr
1uhr frieder wach, in den schlaf gestreichelt,
5uhr30 frieder wach, nicht wieder eingeschlafen..6uhr frühstücksbrust!
7uhr großer bruder möchte benjamin blümchen hören....!!
7uhr 15 grosses geschrei...falsche benjaminkassette!!!!!!!!!!!!
noch fragen???
müde grüsse von uta
Bisherige Antworten

Re: nacht sieben ohne brust.

Hallo Uta,
hört sich lustig an ;-)
Meine war nur etwas besser.
23 Uhr Leonie wach wegen Husten. Beruhigt und ausnahmsweise Nucki zum schlafen
0.30 Uhr nächste Hustenattacke
1.30 Uhr und schon wieder
dann endlich Ruhe bis
6.30 Uhr Frühstücksflasche
7.00 Uhr Mann nach Hause, Bett, schnarchen
7.30 Uhr Aufgestanden
9 Uhr ach Leonie wird auch noch wach ;-)
10.15 Uhr KiA Termin, eigentlich MMR, aber wieder verschoben, wegen Erkältung. Abhören muß aber höllisch weh tun ;-)
LG Andrea

Re: nacht sieben ohne brust.

scharchender mann....grusel!! mein beileid ;-))

Re: nacht sieben ohne brust.

das kann ich dir sagen
LG Andrea

Re: @Andrea

Hi Andrea,
bei deinem letzten Satz musste ich ganz schön grinsen.... Marina hat bei der MMR-Impfung auch ein höllisches Geschrei beim Abhören veranstaltet. Der Pieks dagegen bekam nur ein mattes Schluchzen ab... *gg*
LG Petra

Re: nacht sieben ohne brust.

mensch uta, durchhalten! schaffste schon. wo war denn dein mann? hat der genug vom nachtprogramm?

Re: nacht sieben ohne brust.

Hi Uta,
ich mach mal eine Dose Mitleid für dich auf: *schüttelschüttelschüttel*, *zischhhhhh*, *spritzzzzzzz*
Hoffentlich gibt sich das bald. Hast du diese Woche Nachtschicht? Oder brauchte dein Männe nur mal 'ne Nacht Pause??? *gg*
Marina schläft momentan auch eher schlecht. Äussert sich aber eher so, dass sie ins Bett geht, 2-3 Stunden schläft und dann wieder hellwach ist und manchmal ein paar Stunden nicht zum schlafen zu kriegen ist :-( Da Männe in den letzten Tagen Nachtschicht hatte, krieche ich auch more or less auf dem Zahnfleich... *grummel*
LG Petra

Re: nacht sieben ohne brust.

Hallo Uta,
ohhhjeee...natürlich schiebe ich Dir auch ein Tütchen mitleid rüber...aber das erinnert mich irgendwie daran, daß in knapp 4 Monaten unsere Nächte auch wieder "unruhiger" werden *urghs*.
Schläft Frieder noch mit im Hochbett oder wie habt ihr das mittlerweile geregelt??
LG Nicole

Papa vorschicken

Hallo Uta,
schick mal den Herrn Vater vor... Bei uns hat das Wunder gewirkt. Matthias erwartet, logischerwweise, keine Brust von dem. Bei usn geht das soweit, dass ins Bett bringen, jetzt Papa-Ritual geworden ist. Klappt viel besser als bei mir (schon etwa irritiert bin...). Und wenn Matze nachts mal wieder wach wird, geht auch Kurt hin. Auch da mit mehr Erfolg. Der platzt bald vor Stolz und ich kann liegen bleiben *grins*
Viele Grüße
Katrin

Re: nacht sieben ohne brust.

Hallo Uta,
ne grosse Portion Energie rüberschick und ein Halt-das-durch! Wir hatten ja auch ein paar schwierige Nächte, als wir das Durchschlafen geübt haben. Aber - es lohnt sich!! Amon schläft mittlerweile von acht bis sieben durch *freu*
Warum schickst Du nicht mal den Papa? Viel Erfolg, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen