nach langer abstinenz :)
ist noch wer da aus der alten truppe????
mit lieben grüßen, besonders an meine schnägglis von damals
eva
Re: nach langer abstinenz :)
Wir sind allesamt noch da, aber nicht hier ... ich schreib dir gleich mal ne PN.
Willkommen zurück!!
Liebe Grüße,
Nancy ... und Bussi aufs Bauchi ... du erinnerst dich? ;-)
bin auch noch hier, lese fast täglich, da QM meine Startseite ist, aber hier ist nix los. liebe grüße! Barbarina mit Alexander Cornelius
lg
eva
viele gruesse
Petra
kannst du dich auch noch erinnern an damals? lächel.
lieben gruß!
eva
jupi.. das ist ja schön wieder mal etwas von dir zu lesen! wie gehts euch denn? ich bin auch nur noch sporadisch hier, es verschwinden ja alle und damit auch die diskussionen :-(
ganz liebe grüsse nach österreich
alba & amélie (im auf dem höchsten punkt der trotzphase angelangt *seufz*)
ich bekomme diese woche die registrierungsdaten des anderen forums (wo ich dich auch gefunden habe), da können wir dann senfen :)
uns gehts soweit prima - emma ist sehr gut unterwegs, lena genervt (es gibt nix schöneres als das zimmer einer 14jährigen ;))
und gg und ich hoffen, dass "es" bald nochmals einschlägt..
bis bald und liebe grüße
eva
ich hab die registrierungsdaten allerdings nicht mehr und ehrlich gesagt, ist es mir dort nie wohl gewesen. mir gefällts hier besser :-)
ich hoffe auch, dass es bei uns endlich einschlägt... seit 6 monaten nix... dabei gings bei amélie ruckzuck beim 1. mal..hmm.. naja, abwarten und tee trinken ;-)
liebe grüsse
alba
ich hab die statistik gelesen, wonach ich (fast 40, schluchz) nur mehr 5 eisprünge im jahr hab. das erklärt vieles :)
wer weiß, vielleicht tu ma wieder zur selben zeit?!?!
DAS wär wirklich ein lichtblick.
machst du irgendwas unterstützendes? ich trink die storchenschnabeltee-mischung (hat mir gonschi geschickt) und nehm agnucaston (zwischenblutungen seit der 3 monatsspritze).
lieben gruß!
eva
hier ganz dolle wink....
was macht die familienplanung???
lg.uta
Re: hier ganz dolle wink....
das war mein kleiner nachtrag
was gibt es bei dir neues? ich freu mich schon so aufs quatschen!
lg
eva
wir haben mittlerweile meinem mann eine männliche verstärkung besorgt: er heißt indi und ist 2 jahre alt, flat coated retriever - sehr schmusig, sehr lästig, sehr potent (theoretisch, den hält leider auch kein zaun). hach. und auf das (letzte?) kind warten wir jetzt schon 18 monate lang! aber ich habs im gefühl: es wird nimmer lang dauern... ;)
lieben gruß
eva
Mich gibt's auch noch ;-).
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen