Suchen Menü

nach langer abstinenz :)

möchte ich mich hier wieder ein bisschen einbringen. deshalb meine frage:
ist noch wer da aus der alten truppe????
mit lieben grüßen, besonders an meine schnägglis von damals
eva
Bisherige Antworten

Re: nach langer abstinenz :)

Oh liebste Eva, welch Freude ... jubelhüpf ...
Wir sind allesamt noch da, aber nicht hier ... ich schreib dir gleich mal ne PN.
Willkommen zurück!!
Liebe Grüße,
Nancy ... und Bussi aufs Bauchi ... du erinnerst dich? ;-)

Hallo Eva,
bin auch noch hier, lese fast täglich, da QM meine Startseite ist, aber hier ist nix los. liebe grüße! Barbarina mit Alexander Cornelius

ballo, das ist ja nett, wenn noch manche von der alten truppe da sind! wie geht es euch?
lg
eva

bin auch noch da, lese hier viel rum..
viele gruesse
Petra

servus petra!
kannst du dich auch noch erinnern an damals? lächel.
lieben gruß!
eva

hallo eva!
jupi.. das ist ja schön wieder mal etwas von dir zu lesen! wie gehts euch denn? ich bin auch nur noch sporadisch hier, es verschwinden ja alle und damit auch die diskussionen :-(
ganz liebe grüsse nach österreich
alba & amélie (im auf dem höchsten punkt der trotzphase angelangt *seufz*)

joi alba,
ich bekomme diese woche die registrierungsdaten des anderen forums (wo ich dich auch gefunden habe), da können wir dann senfen :)
uns gehts soweit prima - emma ist sehr gut unterwegs, lena genervt (es gibt nix schöneres als das zimmer einer 14jährigen ;))
und gg und ich hoffen, dass "es" bald nochmals einschlägt..
bis bald und liebe grüße
eva

hallo eva
ich hab die registrierungsdaten allerdings nicht mehr und ehrlich gesagt, ist es mir dort nie wohl gewesen. mir gefällts hier besser :-)
ich hoffe auch, dass es bei uns endlich einschlägt... seit 6 monaten nix... dabei gings bei amélie ruckzuck beim 1. mal..hmm.. naja, abwarten und tee trinken ;-)
liebe grüsse
alba

ja du liebe, ich warte seit april 2004! und bei emma hats ebenfalls ruck eingeschlagen und bei lena zuck.
ich hab die statistik gelesen, wonach ich (fast 40, schluchz) nur mehr 5 eisprünge im jahr hab. das erklärt vieles :)
wer weiß, vielleicht tu ma wieder zur selben zeit?!?!
DAS wär wirklich ein lichtblick.
machst du irgendwas unterstützendes? ich trink die storchenschnabeltee-mischung (hat mir gonschi geschickt) und nehm agnucaston (zwischenblutungen seit der 3 monatsspritze).
lieben gruß!
eva

hier ganz dolle wink....

schön dich zu lesen???
was macht die familienplanung???
lg.uta

Re: hier ganz dolle wink....

es ist wirklich nett im "gelben", alles andere sind reine gerüchte ;-))
das war mein kleiner nachtrag

hallo du liebe!!!!!!
was gibt es bei dir neues? ich freu mich schon so aufs quatschen!
lg
eva

die ida ist neu, sonst ist alles beim alten :-))

oh ist die herzig, ich habs mir grad angesehen. das ist ja echt süss. was sagen die buben zu ihrer schwester???? wir gehen ja über vor lauter weiber - meine beiden großen (wobei eine meine leibliche, die andere eine stief ist) und emma.... mal schauen was sich sonst noch zu uns traut.
wir haben mittlerweile meinem mann eine männliche verstärkung besorgt: er heißt indi und ist 2 jahre alt, flat coated retriever - sehr schmusig, sehr lästig, sehr potent (theoretisch, den hält leider auch kein zaun). hach. und auf das (letzte?) kind warten wir jetzt schon 18 monate lang! aber ich habs im gefühl: es wird nimmer lang dauern... ;)
lieben gruß
eva

Mich gibt's auch noch ;-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen