Suchen Menü

nach der ss abnehmen?!

es ist doch zum verzweifeln- während der ss war frau am anfang sehr stolz auf die kleine kugel. zum ende der ss hin war ich völlig genervt von dem ständigen zunehmen. es war ja eindeutig der größtteil nicht die zunahme durch den kleinen, sondern wegen meiner faulheit.
seit ende juli bis heute habe ich ohne etwas dafür zu tun ordentlich an gewicht verloren. binnen von kurzer zeit hatte ich meinen alten körper zurück bekommen.
doch das abnehmen endete damit nicht- mittlerweile wiege ich nur noch 46 kilo und meine hosen vor der ss fangen an nicht mehr zu passen. ( vor der ss 48 kilo bis 50 kilo und hosengröße 34!)
laut dem arzt bin ich aber kerngesund- eine krankheit sorgt nicht für mein abnehmen.
obwohl ich viel esse- auch süßes- kann ich mein gewicht nicht halten. kindernahrung soll angeblich ansetzen- doch der grieß scheint bei mir auch nichts zu bewirken.
geht es jemanden genauso? oder erging es jemanden so und kann berichten das sich das von alleine wieder gibt alles???
lg bego
Bisherige Antworten

Neee, ganz das Gegenteil ist der Fall...! LG -->

Re: nach der ss abnehmen?!

Hallo Bego,
ist bei mir auch so. Ich hatte zwar vor der SS ein anderes Startgewicht als du, wiege mittlerweile aber trotz Süßkram usw. 3 Kg weniger als vor der SS. Bei mir ist das aber auch ganz gut so :-))
Ich weiß allerdings nicht, wie lange das so weitergeht, bzw. wann es wieder anfängt, anzusetzen. Aber so lange du dich gut fühlst, würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.
Liebe Grüße
Sabine

Mir gehts genau gleich!

Liebe Bego
Zum Glück bin ich nicht die einzige *puhhh*. Hör nämlich auch immer nur vom Gegenteil... Ich habe in der SS nur 12kg zugenommen, hab zwar normal gegessen, aber hatte halt nie so richtige Fressattacken. Jedenfalls hatte ich nach 8 Wochen mein Gewicht von vor der SS wieder und nach 12 Wochen war ich sogar drunter. Bis heute nehme ich ständig ab (so 1 kg in 3 Wochen). Ich bin jetzt auch nur noch 59-60kg (vor der SS 61-62kg). Dabei esse ich auch recht ordentlich (so 2-3 Teller pro Mahlzeit plus noch Süsses). Stillst du auch noch? Ich stille immer noch voll und glaube, dass das auch der Grund ist!
Ich mache mir jedenfalls keine Gedanken mehr, ich esse ja und ich esse auch recht ausgewogen also kann ich ja nicht mehr tun! Die Natur regelt das schon!
LG Alba & Amélie (21 Wochen)

Aber ich stille doch auch voll... ;o(

*NEID*

Neeeee, also ich hab in der ss nur 5 kg zugenommen und hatte das auch gleich mit der Geburt verloren.
Jetzt nach der ss nehme ich voll zu. Das kotzt mich so dermaßen an, bin immer am futtern.
Wenn ich nicht mehr stille werde ich dem ein Ende setzen.
Hab schonmal geschafft 20 kg abzunehmen...das werd ich wieder in Angriff nehmen :-)
LG Mel

stille seit 4 monaten nicht mehr o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen