Suchen Menü

na klasse werde wieder ins bett verfrachtet

jau endlich hatte ich die freiheit wieder und peng das, seit gestern wieder harter bauch und scheiss rueckenwehen...also bei meiner aerztin angerufen die meinte nun ab in das KH mal zum abchecken, nunja das ergebnis MuMu leicht geoeffnet aber der Hals is noch lang nun und nun muss ich nicht Magnesium nehmen sonder so einen Blocker der auch bei herzgeschichten hilft und auch gegen Wehen huelft, nun hab ich es doch schon soweit geschafft ich hoffe das ich wenigstens noch 4 Wochen durchhalte...also ab auf die strafbank und liegen *heul* aber durchhalten ;) kann ich wenigstens meine Family wieder scheuchen ;)
lieben gruss
Claudia
Bisherige Antworten

Re: na klasse werde wieder ins bett verfrachtet

Hallo Claudia,
wie weit bist Du denn??
Das tut mir echt leid,dass Du bei diesem schönen Wetter liegen musst:((
Aber sieh es mal so:Du kannst Dich richtig ausruhen,wie Du schon sagts,auch mal jemanden scheuchen und nicht immer ständig alles selbst machen müssen und vor allem ist es gut für Dich und Dein Kind:o))
Alles Liebe
LG Ela 30.SSW

Och Claudia...

Mensch, Du Arme!
Habt Ihr wenigstens schlechtes Wetter?
Na komm, noch vier Wochen. Zwar wenigstens, aber immerhin. Die sind zu schaffen! :-))
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline* 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen