Suchen Menü

na klasse kein zahn sondern Mittelohrentzuendung

dachte ich doch leon bekommt zaehnchen, pustekuchen mein herr sohn hat sich diesmal gemeldet und ganz laut hier gerufen bei dem verteilen (armer kerl) ich koennt heulen wenn ich meinen strahlemann so leiden seh wenn die traenen ueber die backen kullern
es ist so heftig das es auch schon laeuft...also nicht wir versuchen es ohne antibiose
seufz LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: na klasse kein zahn sondern Mittelohrentzuendung

Liebe Claudia, mensch, ich drück´ Euch ganz fest die Daumen, dass es Leon bald wieder besser geht ! So ´ne Mittelohentzündung ist echt fies :-(((( LG Jessi, die noch immer keine Mail von Dir erhalten hat !

Re: na klasse kein zahn sondern Mittelohrentzuendung

ich hab sie nun zum zweitenmal gesendet an die gmx adresse :(((
arghs hast du noch ne andere wohin ich es senden kann

drück ihn mal ganz fest von uns,GuteBesserung---->

Re: na klasse kein zahn sondern Mittelohrentzuendung

böööh, wie habt ihr das festgestellt? biste dann doch zum doc wegen dem triefenden auge? das hängt ja manchmal mit der nase zusammen, bindehaut. aber ohren? *rätsel*
gute besserung wünsch ich dem kleinen mann!
LG gonschi

Re: na klasse kein zahn sondern Mittelohrentzuendung

also dem auge ging es dank humfried sei dank wieder besser, aber seit gestern schrei terror ohne ende..da ich heute sowieso den halbjahres check up hatte und die aerztin sah wie es ihm geht, schaute sie sofort in die ohren und peng kam der ganz mist schon raus...armer hase...nunja
und nun haengt er drinnen wie ein schluck wasser...sie meinte manchmal muss man aufpassen weil ich das gleiche gragte wie du, und sie sagte nur darauf das wuerde ab und zu mal geschehen das es auf die ohren weitergeht
nun hoffe ich wenn wir den mist schon nehmen muessen das es ihm bald besser geht
LG Claudia

@Claudia

Morgen,
oh da hat es den kleinen Mann aber bös erwischt.Julian hat auch ne Mittelohrentzündung haben es aber wohl früh genug bemerkt ,so das es nicht sooooo schlimm ist wie bei euch.War aber auch nicht zu übermerken,nach einer Nacht nur Geschrei.
LG und gute Besserung Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen