Suchen Menü

na dann: "Frohe" Weihnachten (bitte lesen!)

Hallo Mädels,
also das muß ich mir jetzt mal von de Seele schreiben, ich hoffe danach gehts mir besser und ich kann mich wieder über alles freuen!
Also, ich bin bis einschließlich heute krankgeschrieben (arbeite im Einzelhandel). Meine FÄ meinte, ich soll ab 27. wieder versuchen zu arbeiten, wenn es nicht geht, soll ich halt wieder in die Praxis kommen! Und was mache ich Bläho? Ich rufe heute (!) bei meinem Abteilungsleiter an und frage wann ich denn nun am Donnerstag anfangen soll. Und dieser Sack hat nix besseres zu tun, als mich am Telefon vollzumaulen, warum ich denn am Donnerstag wieder kommen will, wo doch dann der Streß losgeht? Daraufhin habe ich ihm gesagt, das das meine Ärztin so entschieden hat! Dann kam eine lange Pause und dann meinte er, ich soll halt früh kommen. Mal sehen, wie er mir dann gegenübertritt und mich behandelt. Ich kann es mir schon denken!
Sorry das ich Euch an Heiligabend so zutexte, aber ich habe einfach keine Ahnung was ich mit diesem Menschen noch so machen soll. Mit ihm sind noch 2-3 weitere, die mir das Leben auf der Arbeit schwer machen! Ich hätte sowas nie gedacht!!! Aber zum Glück sind ja noch die anderen, die da voll hinter mir stehen.
Ich wünsche Euch allen noch super frohe und gaaaanz schöne Weihnachten. Ich lasse sie mir von so einem auch nicht versauen! Mir geht es jetzt schon um einiges besser!!
DANKE und Bussi
MASINE
Bisherige Antworten

Laß dich nicht unterkriegen o.T.

Ich werd`s versuchen! Danke Dir! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen