Suchen Menü

nächtliche wachphasen

hallo, wer hatte das auch: jede nacht plötzlich 2-2,5 stunden ein waches kind, was sich mit dem einschlafen quält. das ging vor 4 nächten plötzlich los. leine ahnung, was los ist. ansonsten geht es ihr gut. ist das normal? geht das von alleine wieder weg?
julia und leonie (14 monate)
Bisherige Antworten

Re: nächtliche wachphasen

Justin ist um 22h wieder aufgewacht und konnte bis 2 nicht wieder einschlafen,selbst in meinem bett hat er sich nur herumgewälzt.allerdingskonnte ich auch nicht schlafen, bin heut wie gerädert.war vielleicht vollmond?
mal sehen wies heute ist..
gruss yve

Re: nächtliche wachphasen

mann, bei uns geht das schon mehrere tage so :-(((

Re: nächtliche wachphasen

Hallo
Oh ja, dass kennen wir. Silia ist dann meist 2 Stunden wach, so zwischen 2.00 und 4.00 Uhr oder 3.00 und 5.00 Uhr. Ich kann mir nicht erklären, was der Grund dafür ist. Wenn ich sie dann auf den Arm nehme, ist sie zufrieden und v.a. total munter (daher eher keine Zahnungsbeschwerden). Wenn ich sie aber wieder hinlege, geht das Gebrüll los!
Ich habe den Eindruck, sie ist dann einfach wach und nicht mehr müde genug zum weiterschlafen. Allerdings schläft sie tagsüber nicht sonderlich viel.... In den letzten 2 Wochen hatten wir bereits 4 solche Nächte.
Bin für jeden Tip dankbar...!!!
LG, Michèle & Silia (bald 15 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen