Suchen Menü

nächtliche Verzweiflungsanfälle.... *grmpf*

Hallo
Eigentlich sollte ich mich nicht darüber beschweren das Yasmin einen wirklich guten Stuhlgang abliefert. Aber muss das unbedingt bis zu 7 mal pro Tag sein? 2 mal davon Nachts! *grmpf* Sie schläft ca. 4-6 Stunden und dann geht es los: herum wühlen im Bett - 10 Minuten Schlaf - weiter wühlen - wieder 10 Minuten - wieder wühlen - mal 30 Minuten Schlaf und immer so weiter. Alles in allem bekomme ich so vielleicht 6 Stunden Schlaf pro Nacht. Mein Kreislauf will leider auch nicht mehr so wie er soll, weil der Etappenschlaf wirklich ganz schön schlaucht. In letzter Zeit greife ich schon mal öfter zum Fieberthermometer damit es etwas schneller geht mit der Kackerei sonst würde ich mit Sicherheit manche Nacht gar nicht mehr schlafen können. Och menno! Wann hört das endlich auf? Soviel die Sie kackt, kann Sie doch gar nicht indus haben. Das kotzt Sie doch vorher schon aus! *grummel*
LG von einer verzweifelten Tina & vielgefrässige Kacknudel Yasmin (in 4 Tagen 3 Monate!!! *freu)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen