Suchen Menü

nächtliche Mahlzeit

Guten Morgen zusammen,
mich würde mal interessieren, wie sich eure Kinder nachts bemerkbar machen wenn sie Hunger haben. Ich habe schon ein paarmal einen "Fehlstart" hingelegt, weil ich dachte, als Geräusche (hin und herwerfen, grunzen und komisches quitschen) aus dem Kinderbett kamen, dass unsere Caprice ihre Flasche möchte. Ich dann aufgestanden alles vorbereitet und als ich sie holen wollte, schlief sie.
Machen eure Kinder auch so komische Geräusche in der Nacht oder fangen die richtig an zu weinen wenn sie Hunger haben?
Danke schonmal.(Und so eine Frage nach mittlerweile 10 Wochen)
LG
Rica
Bisherige Antworten

Re: nächtliche Mahlzeit

Hallo Rica,
also Fionn macht sih mit mächtigem Schreien bemerkbar. Unüberhörbar. Und dann muß es gleich was geben, sonst wird er stinkesauer :-)
LG Mel

Re: nächtliche Mahlzeit

Hallo Rica,
Julian hat sich auch immer durch schreien bemerkbar gemacht. Mittlerweile schläft er aber durch :o)) LG Karine & Julian (6 Wochen + 3 Tage)

Re: nächtliche Mahlzeit

Stella schläft durch. Sie hat immer mit Quengeln angefangen, das dann immer kontinuierlicher wurde. Penetrant sozusagen. :-)
Die Grunz- Quietsch- und sonstige Geräusche sind normal. Olli meinte neulich ganz schockiert: "die findet doch nie '
nen Mann!" *g*

Re: nächtliche Mahlzeit

Hallo Rica,
mein Yannik fängt zuerst an, leicht zu schmatzen und die Finger in den Mund zu stecken, die Geräusche hör ich im Halbschlaf auch schon, aber nach kürzester Zeit schreit er dann kräftig und dann weiß ich, es ist Zeit :o))
Liebe Grüße Sandra + Yannik 14 Tage alt

Re: nächtliche Mahlzeit

Hallo Rica,
Noah macht sich durch besagte geräusche bemerkbar! nach einem Blick auf den Wecker weiß ich dann, ob Schmacht angesagt ist, oder nicht! Wenn ich nicht reagiere, steigert sich das quietsch-grunz-schmatzen dann in tierisches gebrüll. Spätestens dann weiß ich: es war doch Hungäääär :-)))
LG
tazz mit Noah, der auch nach 10 Wochen noch keinen Bock hat durchzuschlafen

Re: nächtliche Mahlzeit

Danke für eure Antworten!!
Die Geräusche sind schon echt lustig, die die Kleinen von sich geben.
LG
Rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen