Suchen Menü

muss wieder jammern..

Ich schreibe nur noch, um's rauszulassen- lesen mussman's nicht, ist eh immer das Gleiche..
Jetzt hab' ich heute morgen und vor vier Stunden Cortison geschluckt, mache kalte Umschläge (darf ja keine Salbe brauchen) und nichts, nichts hilft gegen diesen Ausschlag. Breitet sich nur weiter aus; ich wusste bis jetzt gar nicht, wo überall am Körper man Haut hat..
Hofffentlic, hoffentlich ist es bis Sonnatg besser, will nicht ins Krankenhaus, will nicht einleiten! Komm, mein Kleiner, bitte, komm! Mach' doch Deiner Mama die Freude..
Heul.. Anna ET-10, heftigster Schwangerschafstausschlag wegen nicht mehr richtig funktionierender Leber und Nieren..
Bisherige Antworten

lass dich einfach druecken ;-) o.T.

lieb von Dir, aber geht nicht- aua! ;-(

Re: muss wieder jammern..

oh weiha anna,
ich wünsch dir schöne wehen, jett sofort und hoffentlich bist du schon zur spontangeburt im KH!
wenn es so ein richtiger ss-ausschlag ist, wird man es aber glaube ich nicht mehr wegkriegen. hmm? bei mir war es eher eine allergische reaktion auf ich weiß nicht was, die ich ohne ss eben nicht gehabt hätte. und es war nie so schlimm.
diese "echte" ss-dermatose ist wohl superselten (1:10.000 glaub ich) und so wie es klingt, hat sie dich erwischt :-(
bleibt nur der trost, dass du sie "erst jetzt" kriegst, und nicht in der mitte der ss, wo dein kleines vielleicht hätte als frühchen und dazu noch per KS hätte geholt werden müssen (das *kann* dann nämlich notwendig werden). in sofern ist das mit der einleitung mit gel doch vielleicht das kleinere übel, hmm? lass dich erlösen, wenn es bis sonntag nicht besser wird!
aber vor allem wünsche ich dir natürlich, dass es doch noch besser wird.
LG gonschi
39. wo

Re: muss wieder jammern..

Ach Anna, ich wünsche Dir mal wieder alles liebe und daß es Dir bald besser geht! Wenn ich Nerven zum Mailen hab, mail ich Dir mal. Mag nur momentan gar nicht mailen. ;-)
Mach's gut!
Lilli

Re: muss wieder jammern..

Liebe Gonschi, liebe Lilli,,
Danke für die aufbauenden Worte- kann ich echt brauchen..
Gonschi, Du hast schon recht- es hätte wirklich alles viel schlimmer sein können. Ich habe jetzt noch neun Tage bis zum ET; so sollte es wirklich kein Problem sein, den Kleinen früher zu holen. Habe mir halt alles so anders vorgestellt..
Ich habe vorhin zuerst mit dem KK und dann mit meiner Hebamme telefoniert; morgen ist wahrscheinlich der grosse Tag. Ich versuch's jetzt heute mit Homeopathie, vielleicht können die Wehen so angeregt werden und morgen gibt's den Tropf. Oder vielleicht geht ja alles von alleine- ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Heute Abend versuchen wir noch schön essen zu gehen (ob ich mich zu Hause oder woanders kratze, ist mir zwischenzeitlich egal..). Vielleicht ist das ja unser letzte Abend zu 'zweit'. Ich versuche, mich wieder auf mein Kind zu konzentrieren; hab' den Kleinen die letzten Tage etwas vernachlässigt.. Vielleicht schmollt er ja..
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, bitte! Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen