Suchen Menü

muss mich heute mal ausheulen, sonst nicht meine..

art aber...meine grosse hat heute geburtstag, klasse fing auch schoen an....nur meine mama hatte angerufen und ihr gratuliert *heul* und dann der satz ich wuerde euch so gerne nochmal sehen *nochmehrheul*. ich doch auch nichts lieber als das....ich wuerde ihr auch so gerne ihren enkel zeigen um den sie so gebetet hat das alles gut geht un dmit mir gednaklich genabgt hat. sie hat im oktober ihren 75 geburtstag und eigentlich wollten wir rueberfliegen alles war geplant...und nun firma von thomas geht es nun sch**** im moment kein einkommen, er verzichtet das seine mitarbeiter das geld haben...wir muessen im moment den guertel enger schnallen....und das geld das wir fuer den flug hatten geht nun wegen lebenhaltungskosten drauf...und das schlimme ich kann finanziell nichts beisteuern da ich keine arbeitserlaubnis habe....so nun geht es mir schon besser danke das ich mich ausheulen konnte....sonst nichtmeine art darueber so oeffentlich zu reden
LG Claudia
Bisherige Antworten

Ich drück Dich ganz lieb!

Liebe Claudia, ich fühl ganz stark mit Dir aber nach einem tiefen Tal gehts immer wieder bergauf, der Gedanke hilft mir immer. LG von Nicole, die für Euch hofft daß bald der nächste Berg in Sicht ist!

Re: muss mich heute mal ausheulen, sonst nicht meine..

Liebe Claudia,
als ich das jetzt gerade gelesen habe wurde ich ziemlich traurig.Ich bin echt froh das meine Ma hier in der Nähe wohnt.Möchte mir gar nicht vorstellen wie das währe ohne sie.Ich drück Dich mal ganz fest und hoffe das Deine Ma Euren Kleinen und euch ganz schnell sieht
GLG Tascha

Re: Kann dich gut verstehen !

Liebe Claudia !
Wir wohnen zwar nicht so weit weg aber es sind auch immerhin 600 km weg von meinen Eltern und es macht einen fertig egal wie weit denke ich ! Wir können leider auch nicht immer hin fahren wann wir wollen ! Aber du musst es so sehen es kommt der tag an dem sie ihr enkelkind sehen wird !
Und ich sag mir immer schlimmer als jetzt kann es nicht mehr kommen ! Und denk an deine kinder die dir den halt geben und deinen Mann zusammen werdet ihr es schaffen *ganzfestdranglaubunddaumendrück*
Vielleicht verstehst du jetzt warum ich den beitrag geschrieben habe weiter unten !
Weil es schrecklich ist finde ich !
Lg Jessy

Re: muss mich heute mal ausheulen, sonst nicht meine..

Hallo Süße,
ganz ganz viele knuddler für Dich! Ich hab' auch ein super Verhältnis zu meiner Mutter und sie wohnt nebenan! Ich kann Dich so gut verstehen, hatte fast Tränen in Augen beim Lesen Deines Postings.
Ich drücke alles was ich hab, damit es bald wieder bergauf geht.
knutsch
marita

liebe Claudia. lass dich mal gaaanz fest drücken!

meno, das is echt sehr traurig, meno, ich knuddel di mal ganz lieb....alles liebe und tröste dich, sternschnuppe

Re: muss mich heute mal ausheulen, sonst nicht meine..

Mensch Claudia, ich fühle mit Dir. Das ist wirklich sehr traurig für Euch alle. Wenn Ihr nicht fliegen könnt, besteht evtl. die Möglichkeit dass Deine Mama zu Euch kommt? Ich weiß ja nicht wie es ihr gesundheitlich geht. Ich dachte nur weil meine Oma erst letztes Jahr mit 76 Jahren nach New York zu irgendso einer Parade mit dem Spielmannszug geflogen ist und es klappte prima. Allerdings ist meine Oma noch sehr fit und gesund. Aber wahrscheinlich hätte Deine Mama das sicher schon gemacht wenn es ihr möglich wäre. Oh mann wie schade das ist. Ich werd da richtig trübsinnig. Ich wünsch Euch, dass es vielleicht doch noch irgendwie eine Lösung geben wird! LG Sally

Re: muss mich heute mal ausheulen, sonst nicht meine..

Hallo Claudia,
Du Arme, ich kann Deine Traurigkeit sehr gut nachvollziehen! Ich wohne ja auch in den USA und für meine Mutter (70) daheim in D ist es das erste Enkelkind, sie ist auch total traurig, dass sie es nicht gleich nach der Geburt sehen und im Arm halten kann. Dazu kommt, dass sie krebskrank ist und in ständiger Behandlung, also sie kann auch nicht mal eben zu uns kommen. Wir telefonieren jeden Tag, wie das monthly bill aussieht kannst Du Dir ja vorstellen... Wir legen gerade Geld für den nächsten Heimatflug zur Seite, deswegen und wegen der Anschaffungen fürs Baby fallen Weihnachtsgeschenke sowieso schon mal aus. Habe leider auch keine Lösung für Dich parat, ich umarme Dich aber mal ganz feste und schicke Dir viele Grüsse aus CT. Ulrike (33. SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen