Suchen Menü

muss auch mal jammern :(

nachdem es mir eigentlich die ganze zeit total gut ging muss ich heute auch mal jammern...
jeden morgen wenn ich aufstehe und abends beim ins bett gehen krieg ich plötzlich den totalen hitzschlag und bin nur noch am jammern..dann ist es ja kein wunder dass ich tagsüber nicht ausgeschlafen bin. das wasser in händen,füßen und beinen ist schon morgens extrem so dass meine füße sofort wehtun (trotz normalerweise super weiten und bequemen schuhen) und ich garkeine ordentliche faust machen kann weil ich sonst nicht so ,,wurstfinger'' hab...
meine knie schaffen die 10 kilo mehr auch nich mehr wirklich, heute hab ich mir irgendeinen dummen nerv in der hüfte eingeklemmt der sich vom bein bis in den rücken zieht und mich rumhumpeln lässt, das sodbrennen verätzt mir noch die ganze speiseröhre und nu hab ich auch noch verstopfung. ich kann langsam nicht mehr bei (jetzt auch noch bei der hitze) 7 stunden lang auf einem blödem holzhocker sitzen und jede stunde in den 4. stock rauf und runter rennen...meine füße und mein rücken machen das nicht mehr mit, ich kann einfach nicht mehr...und ich muss noch bis zum 5.7. ok es ist zwar ,,nur'' schule aber vielleicht sogar anstrengender als im büro (ich weiß es aber nicht!)
so, danke fürs zuhören ich musste auch mal jammern...
lg,claudi 30.ssw, die im sommer sowieso nur halbtot durch die gegend wandert... :-/
Bisherige Antworten

Re: muss auch mal jammern :(

Hallo Du ärmste,
bist ja nicht gerade zu beneiden. Obwohl ich auch schon 30+1 bin, hab ich die Probleme eigendlich nicht. Kann aber noch kommen, muß ja schließlich auch noch bin Ende Juni jeden Tag ackern. Aber schließlich weiß man ja wofür man das auf sich nimmt. Wenn es wirklich nicht mehr geht solltest Du zuhause bleiben. Laß Dich einfach mal eine Woche krank schreiben. Dann ruhst Du Dich etwas aus und dann gehts schon wieder. Außerdem solls ja jetzt auch wieder etwas kälter werden, dann wirds schon besser. Also, Ohren steif halten und durch.
Liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen