Suchen Menü

mumi 40 crad???!!

da soll man abgepumte milch höchstens aut 37 crad erwärmen und was macht mein körper, er kocht das gute zeug auf fast 40 crad...
der arme frieder muß nun soooo heiße milch trinken...
ich glaub das plättet ihn ganz schön, hauptsache aber er steckt sich nicht an.
so geh nun wieder ins betti...
lg.humfried hatschirotzschnuffelhust
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG von ---->

Re: mumi 40 crad???!!

Ooooch Du Arme...
GUTE BESSERUNG!!!
LG Mel

Re: mumi 40 crad???!!

Hallo Humfried!
Na, Du bist ja nicht zu beneiden. Hoffentlich steckts Du die Jungs nicht an. Ich bin gerade noch um eine Erkältung drum rum gekommen.
Wenn Du Dich mit ätherischen Ölen behandelst dann vorsicht. In der ÖKO-test habe ich gelesen, daß diese Öle in die Mumi übergehen können und den Geschmack der MuMi verändern.
Dann wünsche ich Dir GUUUUUTE Besserung!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (29Mon.) & Paul (8Wochen)

Re: mumi 40 crad???!!

salut,
und diese öle können wohl sogar für die ganz kleinen richtig lebensgefährlich werden, also die dämpfe von denen, habe ich mal im vorbeigehenen irgendwo gelesen. wäre ich auch vorsichtig und wünsche ansonsten gute besserung!!
wie kriegst du überhaupt den PC an mit 40°C fieber?? *kopfschüttelunddeinmannmitdemnudelholzandenPCstell*
GLG gonschi

Wünsch dir Gute Besserung! *drückdich* LG --->

daaaanke...

mir gehts schon deutlich besser. nur noch erhöhte temp.
is so langweilig im bett, da mußt ich einfach den compi. anschalten. is ja we da gibt es eh nich so viel zu lesen...
hab übrigens gar nichts eingenommen, inhaliert, nur viel geschlafen und getrunken. trotzdem danke für den tipp. ich glaub es ist für frieders näschen auch nicht so prickelnd, wenn die mama so "verminst" ist. ich trau mich nicht mal an parfümchen ran......
lg.humfried

gute besserung! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen