Suchen Menü

muß mir mal Luft machen.....

Hallöchen,
so ich muß es jetzt einfach mal irgendwo ablassen bevor ich noch platze.
Komm gerade vom KiA weil unser kleiner immer noch starke Koliken hat trotz lefax, Sabsimplex und co.
Der Doc hat uns heute mal gleich was wirkungsvolleres verschrieben. Ila MedM. Bin mal gespannt obs hilft.
So aber nu zum wesentlichen. Ich bin also auf dem Rückweg in 5 verschiedenen Apos gewesen aber keiner hatte das Zeug.
Hab mir dann so gedacht, versuchs halt bei de Dorfapo.
Komm da also hin und niergendwo ein parkplatz frei.
da ich den kleinen der gerade pennte nicht durch die gegen schleifen wollte hab ich kurz entschlossen auf dem Trottwa direkt vor der Apo zu parken so das ich den Wagen im Blick hatte. War ja eh keiner im Laden drin.
Komm raus und was is da?
Ne dumme breitärschige Kuh mit ihrem Fahrrad und will an der engsten stelle vorbei.
da bei hab ich extra so geparkt das man am auto vorbei laufen kann auch mit dem Fahrrad.
Die hat mich gleich mal dumm angemacht.
ich hab ihr dann die Sachlage erklärt und die sagte doch ganz frech das acuh andere Leute mal Kinder hatten.
Mir doch egal was andere haben. Ich hab ein krankes Kind das den ganzen Tag vor lauter Schmerzen nicht schlafen kann....
Ich soll halt irgendwo da hinten parken.
da is mir der Kragen geplatz....
Ich hab zu ihr gesagt wenn sie mit ihrem Breiten Arsch und dem Fahrrad die andere seite genommen hätten wäre sie ohne Probleme durch gekommen.
Bin ins auto und weggefahren.
Dumme KUH...
LG Nadine
Bisherige Antworten

:O)))) !!!

Richtig so! LoooL, einen schönen Tag noch und ich hoffe das Mittel wirkt, bis bald Nicole.

breiter arsch?!?

huch herr, lass mich weit weg sein, wenn du wieder wütend bist. aber ich kann mir das supertoll vorstellen, wie du diese tante anschimpfst und auch noch auf ihren wunden punkt hinhaust.
köstliich, nur weiter so! die wut soll die treffen, die es treffen soll.
alles gute!
eva und emma ssw38
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen