Suchen Menü

muß mich mal über meine Mutter "ausheulen" Teil 1

Hallöchen allerseits,
muß mich bei euch mal ?ausheulen?. Das Problem ist meine liebwerte Frau Mama. Ich verstehe diese Frau einfach nicht. Also mal gaaanz von vorn. Seit knapp drei Jahren bin ich mit meinem jetzigen Partner zusammen und glücklich. Seit ebenfalls fast drei Jahren hat sie jedesmal wenn wir sie besuchen etwas über meinen Freund zu meckern. Immer dieselbe Leier, er taugt nichts, ist schlampig und überhaupt was ich mir da eingehandelt hätte. Gut, denk man sich, geht anderen auch so. Dann wurde ich schwanger und dachte naiv wie ich war, sie würde sich freuen über ihr erstes Enkelchen. Pustekuchen, angepflaumt wurde ich, ob das nicht noch Zeit gehabt hätte. Mein Freund hat Neurodermitis und diverse Allergien, das Risiko das der Kleine so etwas bekommt liegt statistisch gesehen bei 30%. Wegen dieses Risikos war ich, ihrer Meinung nach, verantwortungslos mit so einem Menschen ein Kind zu zeugen und überhaupt, wenn schon ein Kind dann doch bitte nicht gerade von dem Kerl. Ihr wäre wohl eine Abtreibung ganz Recht gewesen.
Im September kam Sohnemann auf die Welt. Im Oktober machte ich den Fehler die 400 km die sie Gott sei Dank von uns entfernt wohnt zu ihr zu fahren. Übers Enkelchen hat sie sich schon gefreut, aber.... Wir waren unsauber und verantwortungslos, unterstellte uns sogar der Kleine wäre für uns nur ein Spielzeug. Der Kleine hatte weiße Beläge im Mund die wir für Soor hielten, sie stellten sich aber als Milchbeläge heraus, was sie uns nicht glaubte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen