Suchen Menü

muß gerad so heulen...

ich hab gerad mein Tagebuch gelesen von vor einem Jahr ungefähr und merk wie schlecht es mir damals ging wegen meinem Kinderwunsch, ich war total leer irgendwie.
Echt schlimm, ich hab an nichts anderes mehr gedacht und meiner Beziehung gings teilweise voll scheiße.
Kann es sein daß man das total verdrängt?
Ich seh dann Stella an und denke wie glücklich wir alle Drei sind und muß wieder nur heulen...
LG Lilli
Bisherige Antworten

Ich kann das nachvollziehen...

Liebe Lilli,
ich habe auch gestern einen Brief gelesen, den ich während der SS geschrieben habe. Ich hatte einen Brief an mein ungeborenes Kind geschrieben. Da habe ich auch über meinen damaligen KiWunsch geschrieben, und, dass ich gar nicht mehr daran geglaubt habe. Aber so traurig...Diesen Brief wollte ich gestern in Julians erstes Fotoalbum legen, und da habe ich ihn nochmal gelesen. Musste natürlich wieder heulen..Ich glaube auch, dass man sowas vergessen kann. Ich denke auch nicht mehr daran, wie sehr ich mir letztes Jahr noch ein Baby gewünscht habe. Und wie depremiert ich jeden Monat war, wenn die Periode doch wieder da war. Es ist doch schön, wenn man als Familie so glücklich sein kann. Sei froh, dass ihr zu dritt seid. Ich hatte keine schöne Kindheit. Und daran muss ich auch oft denken, seit Julian da ist. Ich möchte ihm eine schönere Kindheit geben, als ich sie hatte. Mit Vater...LG Karine

Re: muß gerad so heulen...

Servus Lilli,
ich hab gestern auch intensiv an die Zeit vor einem Jahr gedacht. Auch ich hatte intensivsten Kinderwunsch (seit 6 Jahren) und dann kam der 11.September und mit den Anschlägen war mein ganzes Weltbild zerstört. Ich war so verzweifelt, und dachte, dass ich sicher nie ein Kind haben würde, weil jetzt ein Weltkrieg beginnen würde.....
....das war vor einem Jahr....
und jetzt sitz ich hier und hab ein süßes duftendes zartes Babylein im Arm.
Seufz.....heul......so ein unermessliches Glück
Suzan

Re: muß gerad so heulen...

Genau diese Gedanken hatte ich auch. Nur daß ich damals noch gar nicht so intensiv über Kinderwunsch nachgedacht hatte... Aber so schnell kann es gehen.
Hoffen wir nur, daß dieses Jahr der 11.09. kein so denkwürdiges Datum wird!!! Ist nämlich auch noch der Geburtstag meines lieben Mannes und letztes Jahr konnte man ja echt icht an Feiern denken...
Manu & Lena (17 Tage)

Re: muß gerad so heulen...

hallo suzan,
nun mir ging es aehnlich....ich habe zwar schon 2 Kinder , aber unsere dirttes musste wir damals in der 21. woche hergeben und ich hatte unbeschreiblich angst (obwohl ich gerne ein Kind wollte) wieder schwanger zu werden, da ich das ganze nicht nochmal durchmachen wollte....und dann frisch in USA und dann noch diese Anschlaege...man wie habe ich mich gefuehlt und nun hab ich ausser meinen beiden maedels ein so wertvolles kleines geschenk da ...ich bin wirklich dankbar ohne ende und weiss das sich das alles gelohnt hat
LG Claudia

Re: muß gerad so heulen...

Liebe Lilli,
Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle - auch ich könnte so heulen !
Ich habe nun seit 2,5 Jahren unerfüllten Kiwu...
Ich wünsche mir so sehr daß diese schwere Zeit bald vorbei ist und nicht mehr all zu lange meinen Alltag bestimmen wird...
Alles Gute wünsche ich Euch Mamis... :-))
Alles wird gut...
LG Fine

Re: muß gerad so heulen...

Hallo rote Fine,
schön daß Du geschrieben hast.
Was machst Du denn hier? Hab' Dich noch nie gesehen. ;-)
Schüss
Lilli

sorry, dass ich erst jetzt was sage...;O/

süße, sorry, ich hatte heute leider noch keine Zeit nach Mails bzw. ins Forum zusehen...
ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden...
LG, knuddels, sternschnuppe, die leider wieder ein herzzerreissend weinendes Schnüppchen trösten muss *schwelk*

Re: muß gerad so heulen...

Hallo Lilli!!
Lange nichts mehr voneinander gehört, was? Ich hab auch letztens mal überlegt, wie es mir letzes Jahr um diese Zeit so ging. Da war das mit dem Kind noch sooo weit weg und unerreichbar und ja noch sooo lange hin. Da waren wir schon seit 5 Monaten am üben :-) Und jetzt liegt sie da in Ihrem Bettchen und ich kanns immer noch nicht glauben, dass es jetzt wirklich Realität ist, das ist soooo toll!!!
LG Nicki (die auch gleich heulen muss)
mit Chiara Marie (4 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen