Suchen Menü

morgen taufe

jaha, auch alec wird getauft. und zwar morgen. ich und tim sind ja nicht so für kirche eigentlich aber alec wird trotzdem getauft (will jetzt nicht näher drauf eingehen, wird sowieso immer falsch verstanden und sorgt nur für unnötige anmotzereien *GGG* ), hab grad noch den kuchen in den ofen geschoben und tim putzt die wohnung. um halb 2 morgen kommen dann alle gäste (keine familie, nur freunde von uns (naja ok opas und omas von alec kommen auch)) um halb 3 ist die taufe und danach kommen unsre freunde mit zu uns zum futtern und labern ;) mit den opas und opas gehen wir noch getrennt (mögen sich nicht) essen oder bestellen einfach, mal sehn..bin schon gespannt wie das morgen wird....aber die halbe stunde kirche wird schon ganz witzig werden, der kleine hat dann bestimmt hunger aber da muss er dann durch (wie gemein...) ich werd dann morgen noch berichten wies war (jenachdem wie lange die leute uns auf der pelle hocken LOL)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag! LG von ->

Re: morgen taufe

Huhu!
Viel Spaß morgen!
Ja ich halte auch nicht viel von Kirche! Und meine Kinder lasse ich nur Taufen weil ich ihnen die Peinlichkeit ersparen will, sich mit 12 Jahren Taufen zu lassen. Das war nämlich das PEINLICHSTE was ich in meinem Leben über mich ergehen lassen mußte ;o) und nur weil ich auch zum Konfi-Unterricht wollte.
Ach und lass Dich nicht von den Omas und Opas ärgern ;o)
LG Steffi mit Flo und Lea

Re: morgen taufe

Hallo Claudi, ales Liebe für den morgigen Tag. Wo wird Alec denn getauft? Komme doch auch aus dem Dorf in der Nähe von Köln... grins Uli und Hannah (10W.)

Re: morgen taufe

in eller lassen wir ihn taufen obwohl wir eigentlich in hellerhof wohnen....
und samma, wo warst du eigentlich am mittwoch??? du wolltest doch auch zu katrin kommen, oder?! da haste aber was verpasst ;) macht ja nix, nächstes mal halt
lg,claudi

wünsche alles gute!

:-)
ich denke, keiner weiß ganz genau, wieso er taufen läßt, aber irgendwie hat es seine richtigkeit. hoffentlich bleibts alles einigtermaßen harmonisch bei so viel familie auf einmal!
LG gonschi

Re: morgen taufe

Hi Claudi,
irgendwie toll wie du das so schreibst! Völlig locker1 Find ich richtig gut, die Einstellung! Mal ohne großes Verwandtentramborium usw!!!!!
Wünsch euch morgen einen ganz tollen Tag!!!
LG Mona

geniesst den Tag..so wie wir :-)

ich wuensche euch alles gute und eine schoene Taufe...wir haben es auch so aehnlich wie ihr gemacht...grinsel und es war klasse..jederzeit wieder....aber die hauptsache is das es euch gefaellt also alles liebe fuer euch morgen und habt spass
LG Claudia
P.S ich will Bilder sehen ;)

Re: morgen taufe

Hi Claudi,
viel Spaß!!!
Scheint ja schönes Wetter zu werden ...
Bin schon gespannt auf den Bericht. Wir wollen Paula im Feb.
taufen lassen. Sie hat noch etwas Schonfrist ;-) naja, Köpfchen
nass machen üben wir ja täglich wegen der Schuppen ;-)))
LG Ludi, deren Familie noch schläft!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! o.T. LG

Re: morgen taufe

Hallo Claudi,
auch von uns viel Spaß heute.
Gruß
Eric & Antje

Ich wünsche Euch,...

...gaaanz viel Spaß und ein schönes Fest! Stell doch mal die selbstgebastelte Kerze ins Profil! LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen