Suchen Menü

morgen muß ich arbeiten :-(

hallo! wahrscheinl kennt mich niemand mehr....brauch aber heut ganz viel trost!!!!werd morgen d erste mal 3 std. von meiner kleinen laus weg sein....fürcht mich schon richtig davor. anja ist jetzt 5 monate alt und wenn`s nicht für unser "projekt reihenhaus" wäre würd ich`s nicht machen. gibt`s jemanden der auch schon arbeiten geht???
eine unglückliche babsi
Bisherige Antworten

Re: morgen muß ich arbeiten :-(

Ich gehe seit November einen Nachmittag pro Woche arbeiten. Meine beiden Kinder sind in der Zeit bei der Oma. Wer kümmert sich denn um deine Maus, wenn du arbeiten bist? Viel Spass wünsche ich dir ;-) LG Conny

hi!
ich werde zwei vormittage arbeiten gehen und die omis werden sich wohl abwechseln.
viel spaß ist gut ;-) freu mich jetzt schon auf`s heimkommen! aber vielleicht werd ich es auch mal genießen "babypause" zu haben??!?!?
eine noch sehr daran zweifelnde babsi

hi babsi, kann sein, dass du es genießt...muss zugeben, das es mir -zumindest in "schwierigen Phasen" gut tut, mal rauszukommen und andere Aufgaben zu haben, als die "Mutter-u.Hausfrauenpflichten" (soll jetzt nicht heißen, dass mir das keinen Spass macht!). Warte es nur ab, das wird schon!bei uns klappt es jedenfalls super. LG Conny

ja, hier :-)

Hallo Babsi,
ich bin eigentlich Studentin, setze aber dieses Semester aus.
Dennoch habe ich meinen Nebenjob beibehalten - 8,5 Stunden die Woche als Erzieherin (mein "alter" Beruf) im Kindergarten.
Ich mache das schon seit Ende der Mutterschutzfrist und bin über die Abwechslung eigentlich ganz froh, obwohl ich mich dann schon wieder freue, Julian wiederzusehen.
Es kann aber auch ganz gut tun - 3 Stunden sind nicht die Welt :-)
Viele Grüße
Simone

Re: ja, hier :-)

DANKE!!! das muntert mich schon auf.
komme mir eh ein bissl blöd vor, was sind schon 3 stunden!
hätte nie gedacht, d ich so eine glucke werden würde!!!
lg babsi

ich nicht, aber....

.....meine Maus hat schon 2x bei meinen Eltern übernachtet und war schon ca. 5-6x für ein paar Stunden bei den Omas und Opas. Hat alles problemlos geklappt mir ist das auch gar nicht so schwer gefallen, sondern ich habe die Zeit richtig schön nutzen können, für z.B. Hausputz, Weihnachtseinkäufe, etc.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen