morgen kommt Linus zur Welt
viele gruesse
petra
Ich denk an Dich und freu mich mit Dir! o.t.
Re: morgen kommt Linus zur Welt
ich wuensche dir alles Glueck der Welt mit deinem kleinen Linus. Bitte melde dich wirklich, sobald ihr wieder zu Hause seid. Alles Gute fuer morgen! Berit
ich drücke Dir alle Daumen die zur verfügung stehen!!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und es wird ganz sicher alles gut gehen!!!
Fühl Dich gedrückt und meld Dich gaaanz schnell, ja?!
LG Mel ET-19
nochwas
LG Mel
ich denk ganz fest an dich und drück alle verfügbaren daumen.
ganzganzganz liebe und mitfühlende grüsse übers meer senden
emma, amélie & sylvie
ps:
linus ist übrigens ein total schöner name. sowohl auf englisch,
als auch auf deutsch :O)
mensch, isses schon soweit?? wie schnell doch die zeit vergeht!
habt ihr euch jetzt also für einen kaiserschnitt entschieden. ist bestimmt für das beste, sicherste, was ihr machen könnt.
ich wünsche linus und dir eine wunderschöne geburt!!!
wie geht es paul? und bei wem wird er sein, wenn sein kleiner bruder zur welt kommt?
fühl dich gedrückt.
ich wünsche euch alles, alles gute
liebe grüsse
newa
ich denke Linus ist ja jetzt schon da, ich bin mir sicher es ist alles glatt gegangen und hoffe ihr habt einen Traumstart!!!
LG Nicole mit Till, Nels und Ella.
ich habe Dein Posting erst jetzt gesehen. Meine Gedanken sind bei Euch und melde Dich doch bitte, wenn Ihr wieder zu Hause seid! All the best, Anna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen