Suchen Menü

morgen ins Krankenhaus

Hallo, Ihr Lieben!
Seltsam..... SEHR seltsam! Ich hatte heute morgen auf einen Beitrag was geantwortet und einen neuen geschrieben. Und der neue ist weg! Oder bin ich durch den ganzen Streß schon so "malle", daß ich zwar brav vor mich hin schreibe und dann alles wieder lösche????
Ich wollte mich zuerst bei Euch allen entschuldigen, daß ich in den letzten Tagen kaum zum Forum lesen geschweige denn posten gekommen bin. Julian geht es immer noch nicht so ganz gut und es war/ist viel Streß! Nun, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Morgen wird ihm um 12 Uhr die Magensonde für diese 24-Stunden-Untersuchung gelegt, wo "getestet" wird, ob bei ihm Magensäure hochfließt oder nicht und wenn ja wieviel usw. Ich hoffe, die 1 1/2 Tage Krankenhaus gehen schnell rum und Julian muß nicht zu sehr leiden! Drückt uns die Daumen!
Bis (spätestens) Freitag,
Sylvia mit Julian (der noch nichts ahnt, der arme Schlumpf)
Bisherige Antworten

Re: GAnz fest die daumen drueck

hallo sylvia . druecken euch ganz dolle die daumen das alles gut verläuft. pass gut auf den kleinen mann auf und knuddel ihn mal ganz doll von uns ..... bis freitag und melde dich dann mal und erzähl wie es verlaufen ist ! denken an euch :) Liebe gruesse Yvonne und leon

Re: morgen ins Krankenhaus

Hallo Sylvia!
Du bist nicht "malle". Der Beitrag ist da.
http://www.9monate.de/Q-2823791.html
Du hast ihn sicher nur übersehen, weil ja heutge doch recht viel los war ... winkzuLadyundMel ... :-)
Ich drück euch die Daumen für morgen ... und melde dich, wenn du wieder da bist.
Und denk immer dran, dir tut das alles viel mehr weh als deinem Süssen, er spürt den Schmerz und vergisst ihn ganz schnell wieder ....
LG,
Nancy

Alle verfügbaren Daumen sind für Euch gedrückt! LG

Re: morgen ins Krankenhaus

salut sylvia,
hatte euch schon heute morgen alles gute gewünscht! das sei hiermit bekräftigt. 9m ist eben immer für eine überraschung gut ;-)
LG gonschi

Re: morgen ins Krankenhaus

Ich hab zwar auf den ersten Beitrag schon geantwortet und Euch alles Gute gewünscht, aber nochmal: Viel Glück für die Untersuchung und *daumendrückganzfest* dass es gut ausgeht für Euch!!! Melde Dich doch mit dem Ergebnis. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen