Suchen Menü

morgen ins Krankenhaus

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Zunächst einmal ein dickes Entschuldigung, dass ich in den letzten Tag nicht mehr so richtig zum Forum-Lesen und Posten komme... Es werden bessere Zeiten kommen!!!!
Julian geht es halt nach wie vor nicht so gut und wenn mein Mann nciht zu Hause ist bekomm ich nciht viel "gebacken". Ist er dann abends zu Hause bin ich total erschöpft und erledige auch noch schnell die sachen, die man mit Baby im Arm nicht hinbekommt.
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass Julian morgen um 12 Uhr diese Magensonde für 24 Stunden gelegt bekommt, die einen Magen-Reflux untersucht und ich jetzt schon einen Würgreiz bekomme wenn ich daran denke, wieder mit ihm im KH bleiben zu müssen! Aber diesmal ist es ja nur für 1 1/2 Tage!
Denkt mal an uns und drückt bitte die Daumen, dass das Magensonden-Legen schnell geht und der Kleine nicht so arg schreien muss!
Liebe Grüße,
Sylvia (die hoffentlich bald wieder mehr mit-posten kann)
Bisherige Antworten

Re: morgen ins Krankenhaus

Ach mensch, mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich das lese. Das tut mir so leid für den Kleinen.
Aber hoffentlich kommt bei der Untersuchung nur Gutes heraus ;-)
Drücke ganz fest alle meine Däumchen! :-)
Alles Liebe für Euch!
LG Mel

Re: Alles gute und daumen sind gedrückt !

Hallo Sylvia !
Wunsche euch alles gut und die gedanken sind bei euch !
In welches KH geht ihr denn ? Klinikum oder stolberg ??
Lg Jessy Und corinna die mit daumen drückt !

Re: morgen ins Krankenhaus

liebe sylvia,
ich drück euch die daumen! berichtest du dann hier?
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen