Suchen Menü

morgen gehts in den urlaub...

... freu mich ganz doll. mal schauen, wie es wird. haben sooo viel gepäck. hab das gefühl, das gesamte kinderzimmer eingepackt zu haben. eine woche skifahren und danach familienbesuch.
wünsche euch allen eine schöne zeit.
bis denne
julia
Bisherige Antworten

Re: morgen gehts in den urlaub...

ooooooohhhhh, ich wünsche euch viiiiiiiiiiie Spaß! :-)
Bei uns solls eigentlich in 11 Tagen losgehen, ich hoffe, das wir bis dahin wieder alle gesund sind, sonst können wir den Urlaub wohl knicken! :-(
Also, euch noch mal viel Spaß - und wie sagt man - 'Hals- und Beinbruch' - oder war das nicht der richtige Spruch für Skifahrer?
LG Mona

Re: morgen gehts in den urlaub...

leonie ist auch krank mit erkältung. fahren ab er trotzdem ;-)

Re: Viel Spass und "Hals- und Beinbruch" LG Jenny

Re: morgen gehts in den urlaub...

Wünsche euch auch viiiiiiiel Spass, keinen Stress, gute erholung, super Pisten....und eine gute Reise natürlich....LG Conny

Re: morgen gehts in den urlaub...

Boah,bin total neidisch, wenn ich das so lese.....:) Skifahren würde ich auch gerne mal wieder, heul! Na, dann viellllllllll Spassssssssssssssss und kommt heil wieder!
LG
STeffi

Re: Ihr könnt es ja gut haben...

..., dann natürlich viel viel Spaß im Urlaub! Und kommt gesund wieder!
LG Tiffi+Tom

Re: morgen gehts in den urlaub...

again salut julia',
dann wünsche ich euch viiiel spaß und erholung. aber glaub nicht, das sie durchschläft, nur weil ihr sagt, dass jetzt urlaub ist *grins*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen