Suchen Menü

moorgen!!

guten morgen an alle!!
bin ich den die erste?? habt wohl gestern zu lange gechattet? ich wollte auch, aber irgendwas funktionierte leider nicht *wütendmitdemfussaufstampf.
sacht mal.... eine frage... wie halten es die (ex-) raucher unter euch mit dem rauchen??? ich bin leider immer noch nicht ganz clean (6stck/tag), hoffe aber das ich es bald hinter mir habe *schäm die grösste hoffnung setze ich darauf, dass wenn "es" bekannt ist, mir das rauchen in der öffentlichkeit viel zu peinlich ist. ausserdem finde ich schwangere mit dicken bauch und ziggi im hals einfach widerlich... bis auf das rauchen geht es mir im moment echt super, die brüste tun nicht mehr weh und wachstum ist derzeit gestoppt *schweissvonderstirnwiwsch, schlecht ist mir so gut wie nie, nur nachmittags bekomme ich ein "wanstrammeln" dass ich nicht mehr vorm pc sitzen kann und erstmal ein wenig rumspazieren muss - kennt das jemand?
so, muss erstmal ein bissel schaffen
gruss
bille
Bisherige Antworten

Re: moorgen!!

Guten Morgen Bille!
Hab das gleiche Problem wie Du - ich weiss nicht, wie die "blaue Sucht" bekämpfen kann. Hab mich auch schon ziemlich eingeschränkt (5-6/Tag), aber ich will doch ganz damit aufhören. Nur WIE??? Meine Hoffnung ist der kommende Montag. Da hab ich wieder US und wenn ich das Würmle dann das 1. Mal in Action sehen, sagt der Kopf vielleicht von alleine nein zu den Ziggis.
Wenn jemand eine wirksame "Heilungsmethode" kennt - ich bin auch für jede Therapie offen.
Einen schönen Tag euch allen wünscht
Mausi (11+5)

Re: moorgen!!

moorgen mausi,
tja, das hab ich auch gehofft vor dem 1. us (7+4), aber leider war das für mich alles noch so abstrakt... aber vielleicht ja beim nächsten termin (26.02, dann bin ich auch in der 12.ssw). ich lese schon das nachfolgerbuch von "endlich nichtraucher" von allen carr, d.h. "für immer nichtraucher" und hat ca. 600 seiten... ich quäl mich gerade dadurch und bin auf seite 340 (oder so..). vielleicht klappts ja dann...
gruss
bille

Re: moorgen!!

Nunja, mit dem 1. Band hab ich auch angefangen.... :-( Hat mich nicht wirklich weitergebracht. Eigentlich hab ich immer gesagt, dass wenn ein Baby unterwegs ist, ich ganz bestimmt aufhöre, ich bräuchte nur einen guten Grund. Ist ja auch so, aber einfacher gesagt als getan. Wieso haben wir bloß damit angefangen? Wenn Du ein wirksames Mittel gefunden hast, sag mir bitte bitte Bescheid!
Grüsse von der Mausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen