Suchen Menü

mmmmmmhhhhhhhh lecker! Stella hat...

... gerade meine Handtasche durchwühlt! Als ich dachte, was ist die denn so leise gehe ich nachschauen! Das ganze Kind richt nach Labello, ich mache den auf und was sehe ich... der ist angeknappert! Tja ich Stella gefragt, ob sie den gegessen hat sie darauf hin: Ja! mmmmmhhhhhhhh! Soll ich nun lachen oder heulen??? Ist das schädlich???????????
Ausserdem nahm sie natrülich nicht den billigen den ich in der Tasche habe... Nein natürlich den von Lacome!!! Hat einen teuren Geschmack die Kleine! *gg*
Ich denke aber nicht das es schädlich ist, oder soll ich mir doch Gedanken machen???
LG Yvonne + Stella 21 Monate
Bisherige Antworten

Re: mmmmmmhhhhhhhh lecker! Stella hat...

huhu
neeee die sind nicht schädlich sonst würds ja kein labello sein. *gg* simone hat auch schon einen labello angeknabbert vor ein paar wochen. ;-))) jetzt bekommt meine auch immer einne auf die lippen wenn sie mich dabei erwischt wie ich schmiere. *ggggggg*
lg babs und simone

Re: mmmmmmhhhhhhhh lecker! Stella hat...

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass es schädlich ist, ich würde zur Sicherheit aber bei der Giftnotrufzentrale anrufen, die sind sehr kompetent und freundlich!

Re: mmmmmmhhhhhhhh lecker! Stella hat...

Hallo Stella, ich denke nicht, dass das schädlich ist. Jannis ist auch ein Spezialist für solche (Schand-)Taten *ggg Aber ich denke, das gehört doch irgendwie dazu?! LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen