Suchen Menü

mit Baby ins Stolpern geraten....

Hallo!
Ich Tolpatsch, möchte Euch doch nur zu gerne an meiner gestrigen Episode teilhaben lassen... Ich, mit Maxi Cosi und Baby bepackt, wollte die Strasse überqueren, kam ins Staucheln und fiel nach vorne über... Maxi Cosi fest in der Hand, der mir jedoch zur Seite wegkippte und mit hartem Aufprall auf der Strasse aufschlug.... Jona guckte mich erst mit riesig aufgerissenen Augen an und fing dann an zu schreien wie am Spiess... Ich dachte mir bleibt das Herz stehen. Kind aus dem Maxi Cosi gerissen und wieder ins Haus gerannt, wo ich direkt meinen Mann zu Hilfe rief. Handtasche und Maxi Cosi lagen noch verstreut auf der Strasse..:) Naja, gott sei dank ist ihr nichts passiert, war wahrscheinlich nur der Schreck, aber jetzt laufe ich immer ganz ganz vorsichtig und achte auch mehr darauf wo ich hintappere. Ich habe am ganzen Körper gezittert und war danach fix und fertig.... Nicht auszudenken was alles hätte passieren können, wenn sie nicht angeschnallt gewesen wäre. Fazit: Baby immer gut anschnallen und Mutter hat jetzt Stöckelschuh Verbot..:)
LG
Steffi
Bisherige Antworten

Re: mit Baby ins Stolpern geraten....

Hallo Steffi,
oh man, mir ist sowas ähnliches vorgestern passiert.. ich habe Nele schon fertig angezogen und sie dick verpackt kurz auf dem Fußboden aufs Kissen für den kinderwagen gelegt, für die zeit, in der ich mir meine Jacke anzog. Wie immer, in Hektik... dann habe ich das Kissen so über Kreuz gemacht, Nele lag drinnen und als ich das Kissen hochgehoben habe, rutsche sie mir hindurch, ich konnte sie einfach nicht mehr halten, sie ist auch aufs Gesicht gefallen! Oh man, ich weiß genau, wie Du Dich erschrocken haben mußt, denn ich habe auch nur laut aufgeschrien und Nele natürlich auch gebrüllt wie dolle.... es ist aber gott sei dank auch nix weiter passiert, nur saß uns zweien der Schreck in de Gliedern.... also ich habe für mich beschlossen, nie mehr so hektisch zu sein, wenn ich mit Nele beschäftigt bin, da kann drängeln wer will... Man macht sich echt die absoluten Vorwürfe hinterher.... und denkt, man selbst hätte es verschuldet undhätte man doch, wäre man doch..... tja, seien wir froh, daß den Mäusen nix passiert ist! Liebe Grüße katrin

Re: mit Baby ins Stolpern geraten....

Hi Steffi,
waaaaaaah...mir is grad beim Lesen schon fast das Herz stehengeblieben!!!
Boah, ich glaube ich wäre gestorben!!!!
Nur gut, dass nichts passiert ist, denk lieber gar nicht drüber nach was hätte passieren können.
Man man man, Du machst Sachen, erst sperrst Du Dich ausm Auto aus...
Aber jetzt weiß ich wieder warum ich so selten hohe Schuhe trage, weil ich nämlich ein kleiner Trottel bin was das Laufen angeht.
Ich flieg ja auch schon so der Nase nach.
Liegt Deine Tasche noch auf der Straße?? Lohnt sich das Einsammeln?? Bei ebay kann man doch alles versteigern *gg*
Gut, dass Euch nichts passiert ist!!
Gruß
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen