Suchen Menü

mirko schreit nur noch

oh man. mirko schreit schon den ganzen tag. ich fürchte, meine milch reicht ihm im moment nicht aus.
christine
Bisherige Antworten

Re: mirko schreit nur noch

Hallo Christine,
dein Posting ist so traurig und kurz !
In welchem Abstand stillst du denn ? Wie alt genau ist Mirko ? Warum glaubst du liegt´s an der Milch ?
Ich hab´ auch so eine kleine Plärr-Suse hier und vielleicht kann ich dir helfen ?!
Lass den Kopf nicht hängen. Schreib dir mal den Frust von der Seele eventuell finden wir ja eine Lösung oder können dir einen Tipp geben !
Komm, meld dich noch mal!
Aufmunternde und liebe Grüße
Sandra

Re: mirko schreit nur noch

Hallo liebe Christine!
Was ist denn genau los? Vielleicht hat er grad nen Schub, oder hast du was falsches gegessen und er hat Bauchweh? Oder ist er vielleicht auch vom Weihnachtsstress erfasst worden und es ist ihm einfach zuviel?
Und wenn du wirklich zu wenig Milch hast: anlegen, anlegen, anlegen. Immer beide Seiten, nicht länger als sonst, aber dafür öfter, also auch ruhig stündlich. Auf ausreichend Flüssigkeit achten. Stillöl zum einreiben der Brüste nutzen. Vor dem stillen warme Umschläge machen, dann schiesst die Milch schneller ein und Mirko muss nicht so lange ziehen ehe es läuft (das macht Leya immer superwütend und dann geht manchmal gar nichts mehr). Und vor allem: nicht stressen lassen, nicht unter Druck setzen. Leg dich mit deinem Süssen ins Bett und kuschele und leg ihn dabei immer wieder an.
He, alles wird gut, morgen kommt der Weihnachtsmann und ihr werdet ein tolles Fest haben.
LG,
Nancy, die momentan auch nicht grad mit zuviel Milch gesegnet ist .... :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen