Suchen Menü

mir ist sooooo schlecht!

hallo, kugelbäuche, ich muss hier mal was loswerden: mir ist SOOOO schlecht. seit der 5. woche. und das kommt immer so in schüben. und ich muss doch heute arbeiten. und da kann ich nicht kotzen. nicht einmal pause machen. bäääh! bis jetzt traf es mich eher abends, gestern nachmittags, heute schon in der früh. egal ob ich ess oder nicht. ich mag nicht. heut mag ich nicht. schnüff. danke fürs zuhören. eva
Bisherige Antworten

Re: mir ist sooooo schlecht!

Versuch doch mal Kleinigkeiten zu essen - ganz langsam. Und trink viel - das hilft auch.
Hoffe, du überstehst den Tag!
LG Bettina

Re: mir ist sooooo schlecht!

hi,
kann dich gut verstehen, mir gehts auch seit ca. 3wochen so, ich hab auch seit 3 wochen nix gescheites mehr gegessen, nur kekse und suppe; und den ganzen tag in der arbeit sitzen ist sowieso der horror; ich mag auch nicht mehr (arbeiten meine ich); ich will heim und ins bett;
aber ich glaube, da müssen wir tapfer sein und durch :-)
lg, michaela

Re: mir ist sooooo schlecht!

ja, müssen wir wohl ;-). Es ist egal, was und wie ich esse. Ich muss heute stundelang ohne Pause stehen, nix Klo oder Trinken, weil ich muss steril bleiben. Und ich kann auch keinen anderen Arbeitsplatz bekommen, weil ich selbständig bin und es nicht anders geht. Ich darf gar nicht daran denken, was ich mach, wenn ich reiern muss....naja. Alles geht vorbei. Aber der Satz, dass Übelkeit gut für die SS ist, ist mir heute wirklich ziemlich egal. Seis drum, lg, eva

Re: mir ist sooooo schlecht!

Hallo Eva,
bei mir war es so extrem, dass mein FA daran dachte, mich in KH zu stecken (an Infusionen). Doch davor haben wir es noch mit VOMEX-Zäpfchen probiert - und die HELFEN!!!!!!
Also nix wie hin in die Apotheke und die Zäpfchen für Erwachsene holen (dein FA soll das Rezept hinfaxen). Ohne diese Zäpfchen läge ich schon längst im KH. Liebe Grüße Coco

Re: mir ist sooooo schlecht!

Mir helfen die Zäpfchenauch. Ich hatte vorher die tabletten aber die habe ich jeden früh rausgeko...
Ich nehme die Zäpfchen früh ca. eine halbe Stunde vorm Aufstehen. Ich übergebe mich zwar immer noch morgens nach dem Aufstehen aber danach bleibt mein Essen wo es soll. Es gibt nur verschiedene Sachen die ich nicht vertrage. Ich bin aber noch krank geschrieben, da ich auch Kreislaufprobleme habe und immer müde und matt bin. Ich denke jetzt nur an mich und mein Würmchen und gönne mir viel Ruhe.
Also ich wünsche Dir gute Besserung und probier mal die Zäpfchen.
Tschau Antje (10+1)

Re: mir ist sooooo schlecht!

es gibt auch ein Hemopatisches Mittel : Nux vomica (gegen übelkeit. Einfach 2 Globuli morgends und die Übelkeit ist weg!
Liebe Grüße
Arlez (6SSW + 4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen