Suchen Menü

mir ist sooooo kotzübel, bin jetzt 21 SSW !!!

GEstern fing es an mir ist ständig schlecht, bauchweh hab ich und temperaturmäßig schwangt es zwischen 36,7 und 37,7 Grad.. komisch mir dreht sich alles muss ständig würgen .... so etwas ... bin nun beunruhigt soll ich loieber zum Frauenarzt oder nochmal ne nacht abwarten obs von alleine weggeht
Bisherige Antworten

Re: mir ist sooooo kotzübel, bin jetzt 21 SSW !!!

Liebe Jumpes7,
das hört sich verschäft nach einer Magen-Darm-Grippe an! So fing es bei mir nämlich letzte Woche auch an! An Deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich zum Arzt- und zwar zum Hausarzt, der kann Dir nämlich als einziger evtl. was verschreiben!
LG und Gute Besserung Elli

Find ich auch! Ab zum Arzt! o.T.

Re: mir ist sooooo kotzübel, bin jetzt 21 SSW !!!

Hallo Jumpes,
ich schließe mich der Meinung an, dass es sich hier um eine Magen-Darm-Geschichte handeln könnte.
Seit Vorgestern bin ich nämlich quasi unfreiwillige Expertin, was diese Krankheit betrifft.
Ich mußte mich einen ganzen Tag lang ständig übergeben, hatte schlimmen Durchfall und ganz heftige Magenkrämpfe.
Habe dann beim FA angerufen wegen Krankmeldung, hinfahren konnte ich nicht, kam keine 10 m vom Klo weg.
Der hat mir Kohletabletten und Postadoxin (gg. Übelkeit, extra für die SS) verschrieben.
Richtig geholfen hat mir aber wieder einmal das gute alte "Nux Vomica" (homöopathische Globuli).
Wegen der Temteratur hatte ich mir dann gg. Abend auch Sorgen gemacht, höchstes war auch 37,7 Grad.
Habe dann meine Hebamme angerufen, die sagte, so 38, 38,5 und mehr wäre erst bedenklich, ein bißchen erhöhte Temperatur wäre nicht schlimm, da solle man erst mal abwarten.
Aber ein Arztbesuch kann niemals schaden, das mußt Du selber wissen.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass Du nicht solche Qualen erleiden mußt, wie ich vorgestern.
Ach ja, bei uns in der Gegend geht zur Zeit die Magen-Darm-Grippe um, vielleicht ist das ja bei Euch ähnlich.
Liebe Grüße,
Alex (21.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen