Suchen Menü

mir ist so übel und ich bin selber schuld..

oh manno mir ist so schlecht, weil ich gestern gemeint habe, alles essen zu müssen, was mir in die Quere kommt. Ich denke zumindest, daß es das war und hoffe, ich habnicht schlechtes erwischt. Was kann ich denn tun, außer Kamillientee trinken, daß es mir ganz schnell wieder besser geht. Ich will doch fit sein und ich hasse Übelkeit. Habt Ihr ein Geheimtip?
Danke
Anke (ET -16)
Bisherige Antworten

hey süße, wat machste denn`?

Süße,
ich trinke bei Übelkeit frischen Pfefferminztee...
des weiteren könntest du an die frische Luft und ein bisschen spazieren gehen...
hilft auch sehr gut, oder leg dich ins Bett und schlaf ein bisschen...
Hoffe es hilft dir ein bisschen...
kleiner tip noch: Ich nehm dich mal kurz in den Arm und Knuddel dich ganz lieb...des weiteren massiere ich dir kurz die Schultern und das Gesicht, möchte dir die Übelkeit wegzaubern....
LG, sternschnuppe_1999

Du bisch aber lieb!

Hallole,
oh manno ich kann Dir sagen, echt ätzend. Aber Dir gings vor ein paar Tagen auch so, gell?!
War grad bei der Akupunkktur und die Hebi meinte, das sind die Hormone und das sich klein Tamina wohl so langsam auf dem Weg macht. Mir ist schon seit ein paar Tagen so komisch und ich bin so nervös etc. etc.
Oh oh hab ich angst, mach gleich in die Hose. Und dann bin ich auch noch ganz alleine daheim. Hilfe! Aber mein Schatzi kann in ner halben Stunde da sein. So schnell gehts dann wohl auch net :o).
Danke das knuddeln hat gut getan, wenn Du es jetzt noch wirklich mit dem zaubern schaffst, dann bin ich aber froh.
Grüßle
Anke (ET - 16)

Du schaffst das, liebe anke

Ich bin mir sicher, dass das unsere klitzekleine Angst vor der Entbindung ist...
du bist stark und dein Mann is in nur 30Minuten da;O)
ihr schafft das bestimmt ganz toll...
sag bescheid, wenns losgeht!"
Hattest du schon Wehen und is dein MuMu bereits geöffnet??
wenn du lust hast mail mir doch mal...
Bis bald, sternschnuppe_1999

Re: Du schaffst das, liebe anke

Hab Dir jetzt privat gemailt, wußte nicht, daß das Posting auch hierdrin stand.
LG
Anke

Re: mir ist so übel und ich bin selber schuld..

Hallo Anke,
falls Du hast, kannst Du Dir auch ein Kirschkernkissen auf den Magen legen. Ansonsten würde ich noch warmen Fenchel- oder Kümmeltee empfehlen, der tut meiner Tochter auch immer gut. Vielleicht hilft es Dir ein wenig. Kopf hoch, Du hast nur noch wenige Tage, dann ist es vorbei.
LG Ninna (ET-29)

Re: mir ist so übel und ich bin selber schuld..

Hallo Ninna,
ich hab so angst, daß es mir bei der Geburt so übel geht, der Kreislauf spielt echt auch verrückt, fühl mich total gerädert. Ok Hebi sagt, das sind die Hormone und dann denk ich mal kommt auch noch die Angst dazu, das ist auch nicht gerade förderlich.
Danke für Deine Tips, werd mir jetzt erst mal nen Tee machen.
LG
Anke

Re: mir ist so übel und ich bin selber schuld..

Ach, da fällt mir noch was zu ein. Während der Geburt hatte ich das Gefühl, dass mir der Kreislauf wegsackt. Ich habe das auch gleich gesagt und es wurde auch gleich überprüft. Daraufhin stellte sich heraus, dass der Kreislauf im Normalbereich lag. Da ich aber eigentlich unter zu niedrigem leide, war er für meine Verhältnisse etwas erhöht. Ich sollte mich während der Geburt dann auf eine Stelle (Fixpunkt) konzentriere und siehe da, es ging mir wesentlich besser und auch mein absolutes Schlechtsein (Kotzübel) verbesserte sich wieder. Also wenn irgendwas anders für Dich ist als sonst, sprich es ruhig aus, denn Raten "was du hast oder fühlst" können sie nicht, aber wenn sie es wissen, können sie Dir evtl. einen Tipp geben oder nötigenfalls schneller reagieren.
LG Ninna

Re: mir ist so übel und ich bin selber schuld..

Hi Ninna,
ja ich werde es bestimm gleich sagen, wenn was nicht so ist wies sein sollte. Ich hoffe immernocht stark zu sein und das alles ohne große Macken zu überstehen.
Aber das mit dem Fixpunkt merke ich mir schonmal.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen