Suchen Menü

mir gelingt das mit der Dammmassage net

Hallo Mädels, ich weiß hier wurde schon oft wegen der Dammmassage gefragt, aber ich muß trotzdem nochmal um paar Tipps bitten. Ich bekomme das einfach nicht richtig auf die Reihe. Mit welchen Finger(n) gehe ich da am besten ran? Und welche "Stellung" geht am besten? Ich weiß das beste wäre mein Schatzi würde die Massage durchführen aber er hat Angst mir weh zu tun. Vielleicht kann ich ihn ja doch noch überreden.
Ich würde mich über paar Tipps von Euch freuen. Alles liebe von mir für Euch.
Antje (33 SSW)
Bisherige Antworten

Re: mir gelingt das mit der Dammmassage net

Hi Antje,
ich hab leider keine Tipps...ich hab´s nämlich nicht gemacht. Weder Dammmasage noch Himbeerblättertee und bin weder gerissen noch geschnitten worden.
Es liegt wirklich ganz viel an der Erfahrung der Hebi. Und zuviel Himbeerblättertee ist laut meiner Hebi schlecht, da der Damm dann so gut durchblutet ist dass er zu "weich" ist und dann bei der kleinsten Dehnung reißt !!!
LG Sandra 33.SSW

Ich auch net!!

Also ich mach das dann immer mit dem Mittelfinger der rechten Hand. Da tu ich dann immer nur so ein paar Tropfen Öl drauf und versuche dann den Damm ein bisschen zu dehnen. mach ich auch nicht lang, find es einfach zu unangenehm. Aber ich denke, das ist besser als gar nix! Viel Spaß noch!!
LG Nicki
(37. SSW)

Re: mir gelingt das mit der Dammmassage net

salut antje,
ich würde den partner doch noch mal bearbeiten ... sonst tut es dir evtl vermeidbarer weise wann anders viel mehr weh ... also ich dneke, da gibt es gute gründe für die jungs, sich einen ruck zu geben - sprich doch noch mal mit ihm! mein bauch ist auch jetzt schon so dick, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das zur gegebenen zeit noch hinkriegen werde *grins*
LG gonschi
31. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen