Suchen Menü

mir fällt keine Überschrift ein...:-)

Man gehts mir bescheiden...
ich war gestern auf der Weihnachtsfeier von unserem Hundeverein. NEIN ICH HABE NICHT GESOFFEN!! :-)
Aber ich habe bis Morgens um 4:00 abgehottet, wir hatten echt sooo viel Spaß. Naja, vor lauter rumgröhlen, singen usw. habe ich nachher nicht einen Ton mehr rausbekommen.
Und was soll ich sagen? Ich bin heute Früh ins Bett und konnte NULL schlafen weil meine Mandeln enorme Dimensionen annahmen, konnte nicht mehr schlucken und gar nix.
Ja und nun leide ich hier vor mich hin, kann nicht schlucken, kann nicht sprechen da ich immer noch heiser bin und meine Familie findet es klasse *AAAAAAAAHHHHHRGH*
Tja und eigentlich hatte ich nicht mal Lust auf die Feier weil es mir eh schon nicht so klasse ging *tztz*
So und nun habe ich Euch mal ein bißchen zugetextet und hoffe Ihr teilt mein Leid ;-)
Noch einen schönen Sonntag!
LG Mel
Bisherige Antworten

Mitleid ?? PAH SELBER SCHULD ! ;-)

Hallo Mel,
tjaja. Selbst Schuld würd ich da sagen. *fiesgrins*
Nee, im ernst. Wenn dir der Abend so dolle gefallen hat war er´s doch wert, oder ?
Trink viel...hmm. Aber so gut geht´s uns hier auch nicht.
Ich würde auch gerne mal wieder weggehen. Tjaja. Wenn der 2. Teil vom Herrn der Ringe im Kino kommt, da muß Linchen sich mal mit Flasche begnügen. *gemeinbin*
LG Sandra

@sandra

Hahaaa, am 17.12. ist bei uns der große Herr der Ringe Abend. Wir schauen uns zur Premiere nämlich von Abends 20:00 bis Morgens 2:00 alle beiden Teile hintereinander an!
Das wird sooooooo geil!
Muß aber Handy mitnehmen, denn Fionn bleibt eigentlich nirgends, der macht Terroro ohne Ende und deshalb konnten wir ihn auch noch nie weggeben *seufz*
Ich hoffe so das das Handy dann aber nicht klingeln wird und Fionn ein ganz Lieber ist :-)
LG Mel

@mel

hehe, das selbe machen wir auch. is aber schon komisch dass der diesmal dienstags anläuft... letztes jahr waren wir auch bei der premiere und ich wurde nach dem silm interviewt in meinem chicen kostüm und das lief dann auf sat1 LOL. alec bleibt dann bei meinen eltern aber natürlich auch mit handy an! allerdings läuft teil 2 doch erst um 0, wie schaffst dus dann bis ,,nur'' 2 im kino zu sein, der geht doch viel länger...hm naja ich freu mich allerdings riiiieeesssiiig
lg,claudi

Re: @Teleclaudi

Hi Claudi,
Der Film fängt um 20:00 an und ich habe einfach so gedacht er ginge dann ja 6 Stunden, oder?! *grübel*
Also wann er endet wieß ich halt nicht so wirklich :-)
Zieht Ihr Euch auch Kostüme an?
Sascha macht schon die ganze Zeit rum das er es noch bis dahin schafft mit seinem Kostüm.
Das schöne ist, das er eh schon aussieht wie Aragorn, gerade jetzt wo er lange Haare hat *schmacht*
Wir freuen uns auch schon total!!
LG Mel

Re: @mel

ne, also der 1. film ginge dann so bis 11 (jenachdem ob sie die kinoversion oder die verlängere spielen vielleicht noch länger) dann müsste pause sein und am 0.01 veginnt dann teil2. ich denke mal nicht dass es in berlin anders sein wird als hier ;) also dauert das bis so ca.3 schätz ich ma... ich weiß nicht ob wir uns dieses jahr auch verkleiden. letztes jahr war ich ne dunkelelfe mit corsage, cape, elfenöhrchen uns so...aber in die corsage pass ich nich mehr LOL. aber ich denke das cape und die ohren kommen wieder zum einsatz. tim hat ja auch lange haare, aber wie aragorn schaut er nich aus, macht ja auch nix ;)
lg,claudi

@sandra

Also gemein finde ich das ja nun wirklich nicht!
Bin totaler Harry Potter Fan und hab mir den Film im Kino natürlich auch nicht entgehen lassen. Oma und Opa waren super Babysitter. Hatte zur Beruhigung das Handy dabei, aber es hat nicht geklingelt! ;-)
Viel Spaß also!
LG Daniela

Oh...

trink Zwiebelsaft mit Honig in Salbeitee! Das klingt ekeliger als es schmeckt!
Gute Besserung!
Lilli

Re: Oh...

Hallo Lilli,
neeee Salbei macht Milch weg :-(
Hmmm, aber Milch mit Honig könnt ich jetzt vertragen :-)
Hast Du eigentlich meine letzte Mail bekommen?
LG Mel

Re: Oh...

Milch verschleimt DIch aber noch mehr. Kamille desinfiziert zwar, ist aber für die Stimmbänder Gift weil sie eben so stark desinfiziert. Deswegen wär Salbei gut gewesen... ja, hab ich, aber ich brauch momentan mehr innere Ruhe und es gibt da zur Zeit ne Sache die in mir nagt, wo ich mich drum kümmern muß familiär, na ja... schreib ich Dir dann mal.

Re: mir fällt keine Überschrift ein...:-)

Huhu Mel,
tja, da mußt Du wohl durch. Aber Hauptsache ist doch, daß Du Spaß hattest. Wir haben am 13. von der Firma Weihnachtsfeier. Also ich werd mir da schon ein, zwei Gläschen genehmigen ;-) Nach 9 Monaten Enthaltsamkeit. Ist meistens so, wenn man keinen Bock hat wird´s am schönsten. Vielleicht brütest Du ja auch eine Erkältung aus?
Euch auch einen schönen Sonntag.
LG
Claudia

dafuer waren es bei mir drei Margharitas

und ein Tequilla und was soll ich sagen...es war klasse....ich war mit meiner Freundin gestern mal wech...hach was war das schoen...aber das mit dir tut mir jaaaaaaa ssooooooooooooooo leid *heuchel* war das nun genug mitleid? seufz meine freundin fliegt heute wieder....aber es dauert ja nicht lange da sehen wir uns wieder *freu*
lass dich druecken...und ich schieb dir mal nen Ricola Bonbon rueber
Claudia ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen