Suchen Menü

mir fällt keine Überschrift dafür ein ;-)

Ab Morgen gehört Fionn auch zur Glückskäfertragesack-Staffel :-)
Haben jetzt nämlich auch einen und will ihn morgen mal ausprobieren. Mal sehen wie er das findet *droh*
Ich muß jetzt nämlich Morgens immer unseren Großen in die Schule bringen (ist nur 200m entfernt) und das ist mit dem Kiwa echt blöd weil da so viele Treppen sind.
Also mal schauen ob es einen Aufstand gibt oder nicht :-)
LG an alle anderen Glückskäfer und Nichtglückskäfer- Kinder ;-)
Mel
Bisherige Antworten

Schööön! :-)

Das erste Mal hat Stella noch gebrüllt. Ich hab sie reingesetzt als sie gepennt hat, dann hat sie sich da zurechtgerückt und fand's super.
Nur beim Rausnehmen gibt's halt jetzt immer Weltuntergangsgejaule ;-)
LG Lilli

Re: mir fällt keine Überschrift dafür ein ;-)

Hi, hi. für diesen Zweck habe ich mir eine Bauchtrage (Marke Billig-Hauck *g*) angeschafft, weil die Schule auch nur 150m entfernt ist. Aber ich wede ihn höchstens noch eine Woche bringen, dann geht er alleine. Naja, die Bauchtrage habe ich jetzt schon ganze 2mal benutzt, weil Helena meist gerade abgefüttert ist und sooo gut schläft, daß ich sie lieber im Liegen mitnehme, bevor sie mich vollspuckt ;-). Bei mir war es nicht wg. den Treppen in der Schule, sondern wegen denen hier Daheim, aber jetzt schleppe ich weiterhin den Wagen treppab, treppauf... ;-)
Lg Jessi mit Helena, die nach ihrem frühmorgenlichen Mahl überhaupt nicht mehr schlafen wollte und nun endlich in der Wippe eingeschlafen ist *puuuh*. Jetzt werde ich sie mal wieder in den Stubenwagen packen und auch noch bißchen schlafen :-)

Wie alt sind denn eure kleinen?

Ich habe auch so ein Teil. Vorgestern haben wir es nur mal ausprobiert. Aber Julian fand es nicht so toll. Vielleicht ist er einfach noch zu klein dafür? Wie alt sind denn eure kleinen? LG Karine

Mika hat auch einen ...

... und er findet ihn super! Eigentlich gabs nie Gezeter, er fand ihn von Anfang an toll! (hab ihn das erste mal so mit ca. 2 Wochen kurz reingesetzt) Nur das mit dem Einstellen fand ich ein wenig kompliziert!
Morgen ist der erste Großeinsatz des Sackes geplant, mal sehen wie das läuft!
LG Mona & Mika
PS: Mail ist unterwegs!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen