mir fällt kein Betreff ein :-)
Wir haben ein schönes Osterfrühstück gemacht und sind danach in den Wald gefahren um Ostereier zu suchen.
Unsere Kids haben mal wieder ordentlich abgesahnt...sind ja auch ganz brav gewesen ;-)
Nachher fahren wir noch zu meinen Eltern und verschlingen eine riiiesen Lasagne die ich eben im Schweisse meines Angesichts vorbereitet habe.
Aber ich werde mich ein wenig am Riemen reissen...bin schließlich noch beim abnehmen und will ja meine abgenommenen 15 Kilo nicht wieder drauf bekommen!! *ganzdollstolzbin*
So, dann Euch auch noch weiterhin schöne Ostern und wer kein schönes Wetter hat, dem schicke ich hiermit ein paar von unseren Sonnenstrahlen :-)
LG Mel
Re: mir fällt kein Betreff ein :-)
habe ich das richtig interpretiert...? Fasten vorbei???
Nochmals ziehe ich den Hut vor Dir, daß Du so lange durchgehalten hast...
Wir waren heute das erste Mal richtig essen, mit unserer Maus. War ganz lieb in ihrem Stühlchen, hat mit den Kellnern geflirtet und lecker Kloß mit Soße von mir probiert. War echt schön!
Noch einen schönen Ostermontag,
wünscht Manu
@manu
ja ich habe nach 8 Wochen aufgehört zu fasten. Jedenfalls richtig zu fasten.
Ich werde so in einer Woche zwar wieder anfangen, aber nicht mehr so lange. Ich will jetzt noch weiter runter mit dem Gewicht. Ich war stolz wie Oskar als ich verkünden konnte das ich meinen 50. Fastentag hatte. Das ist eine so unvorstellbar lange Zeit.
Von meinem Körper her hätte ich locker noch weiter machen können.
Mal schauen was die Zukunft bringt :-)
Und, wie war Euer Tag??
Liebe Grüsse
Mel die sich die Lasagne hat schmecken lassen, morgen früh aber wieder zum Fitness geht sie abstrampeln :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen