Suchen Menü

milupa-milchsauger (wichtig)

Hallo!
mein sohn akzeptiert nur die milupa-milchsauger (latex, kiefergerecht, größe2). ich habe sie nur bei einer apotheke in hildesheim gefunden und die verkauft sie leider nicht mehr. wo könnte ich sie sonst bekommen?
die umstellung von stillen auf flasche war ein grooßes problem für uns und hat tage gedauert bis es endlich mit dem sauger von milupa (avent, nuk, bebe-confort... schon probiert)geklappt hat und jetzt finde ich den heissbeliebten sauger nicht mehr :((
LG hadhami
Bisherige Antworten

Re: milupa-milchsauger (wichtig)

Hallo Hadhami,
bestellt die Apotheke sie Dir nicht? Frag doch mal nach. Meine Apotheke bestellt mir immer die Sachen, die sie nicht im Sortiment haben.
LG,
Christine
p.s.: hast Du es mal in den diversen Drogerien versucht?

Re: milupa-milchsauger (wichtig)

nein der lieferant der apotheke nimmt keine milupa-bestellungen mehr an!!! hab schon letzte woche bei mehreren apotheken gefragt und natürlich in diversen drogerien in hannover und hildesheim nachgeschaut.
LG hadhami

Re: milupa-milchsauger (wichtig)

Hallochen,
bin Dir zwar nicht wirklich eine Hilfe, aber schreib doch mal ´ne E-Mail an Milupa und frag dort direkt an.
LG Kerstin

Re: milupa-milchsauger (wichtig)

schon gemacht und warte auf die antwort!
LG hadhami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen