milumil 1 prebiotisch
LG hadhami
Re: milumil 1 prebiotisch
ich habe schon von vielen Mamis gehört, dass die kleinen von prebiotischer Milch Blähungen und/oder Bauchschmerzen haben. Wenn dein Sohn sie nicht verträgt, und es keine von Milumil mehr gibt, die nicht prebiotisch ist, dann würde ich wechseln. Ich selber nehme HIPP 1 und bin sehr damit zufrieden. Vorher hatte ich Aponti, und davon hat Julian nur Blähungen gehabt. LG Karine
meinst du, ich kann bedenkenlos die milch wechseln?
wir fliegen am freitag in den urlaub und ich weiss nicht, ob ich die miloch vor dem urlaub wechseln sollte!
LG hadhami
hm, wenn du in Urlaub fliegst, dann würde ich mir das auch nochmal überlegen. Du weisst ja nicht, wie er auf die neue Milch reagiert. Ist es denn sehr schlimm mit den Blähungen? Kannst du so mit ihm in Urlaub fahren? LG Karine
Da steht bei der Milumil 1 zumindest nix von prebiotisch.
LG
Berit
also, wenn dein sohn davon blähungen bekommt würd ich schon wechseln. schlimmer kann´s doch nicht werden *ggg* nein mal im ernst, bevor er sich im urlaub mit den blähungen quält nimm doch aptamil 1 (auch milupa),dass ist recht verträglich. leider auch etwas teurer, aber bei rossmann am billigsten!!!
hm , wenn ich noch mal nachfragen darf? ist bei d i r alles ok?
lg corinna
ich habe bei schlecker 3 packungen alte milumil 1 gefunden und gleich gekauft. wenn ich aus dem urlaub zurück komme, werde ich wahrscheinlich aptamil 1 nehmen. ansonsten geht's uns gut. wir freuen uns alle auf den urlaub :-)
liebe grüße
hadhami
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen