Suchen Menü

milumil 1 prebiotisch

seit 2 wochen finde ich nur noch milumil 1 prebiotisch und mein sohn bekommt davon anscheinend blähungen. die alte milumil 1 hat er gut vertragen. soll ich ihm jetzt eine andere milche geben? welche milch verwendet ihr?
LG hadhami
Bisherige Antworten

Re: milumil 1 prebiotisch

Hallo Hadhami,
ich habe schon von vielen Mamis gehört, dass die kleinen von prebiotischer Milch Blähungen und/oder Bauchschmerzen haben. Wenn dein Sohn sie nicht verträgt, und es keine von Milumil mehr gibt, die nicht prebiotisch ist, dann würde ich wechseln. Ich selber nehme HIPP 1 und bin sehr damit zufrieden. Vorher hatte ich Aponti, und davon hat Julian nur Blähungen gehabt. LG Karine

Hi Karin,
meinst du, ich kann bedenkenlos die milch wechseln?
wir fliegen am freitag in den urlaub und ich weiss nicht, ob ich die miloch vor dem urlaub wechseln sollte!
LG hadhami

Hallo Hadhami,
hm, wenn du in Urlaub fliegst, dann würde ich mir das auch nochmal überlegen. Du weisst ja nicht, wie er auf die neue Milch reagiert. Ist es denn sehr schlimm mit den Blähungen? Kannst du so mit ihm in Urlaub fahren? LG Karine

Guck mal bei Rossmann und Schlecker online nach.
Da steht bei der Milumil 1 zumindest nix von prebiotisch.
LG
Berit

hallo hahami!
also, wenn dein sohn davon blähungen bekommt würd ich schon wechseln. schlimmer kann´s doch nicht werden *ggg* nein mal im ernst, bevor er sich im urlaub mit den blähungen quält nimm doch aptamil 1 (auch milupa),dass ist recht verträglich. leider auch etwas teurer, aber bei rossmann am billigsten!!!
hm , wenn ich noch mal nachfragen darf? ist bei d i r alles ok?
lg corinna

Hi corinna,
ich habe bei schlecker 3 packungen alte milumil 1 gefunden und gleich gekauft. wenn ich aus dem urlaub zurück komme, werde ich wahrscheinlich aptamil 1 nehmen. ansonsten geht's uns gut. wir freuen uns alle auf den urlaub :-)
liebe grüße
hadhami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen