mensch...alle ändern ihre Namen...
Wo ich mir doch immer keine Namen merken kann...*grummel*
Hmmm, ich bleib mz...oder???
*GRINS*
Also Ihr wie auch immer Eure Namen sind...
Liebe Grüsse
Mel
I net, i bleib kleineruebe!!!! o.T.
Re: mensch...alle ändern ihre Namen...
ja das sind sicher die Erstlingsmütter. Beim zweiten Baby nehmen sie sicher wieder den alten Namen. Oder spätestens beim fünten Kind wirds wohl doch zu lang.
ClaudiamitVincent&Felicia
*lach* ja das stimmt wohl :-)) o.T.
*g* Claudia&Vanessa&Annika&Leon stuemmt
lg Claudia
Von wegen...
Ich gehöre auch zu dieser Kategorie und werde meinen Namen (so kurz und knapp) behalten...
Manu88
nee, diese namensänderungen sind nichts für stillende mütter (siehe mein posting oben...)
also aus gonscheschk gonschi zu machen war damals doch eine faire änderung, aber jetzt? ich habe mit mühe gelernt die ganzen claudias mit den diversen k, b, xy's auseinanderzuhalten und jetzt geht es alles wieder von vorne los! *kreisch*
LG gonschi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen