mensch...alle ändern ihre Namen...
Wo ich mir doch immer keine Namen merken kann...*grummel*
Hmmm, ich bleib mz...oder???
*GRINS*
Also Ihr wie auch immer Eure Namen sind...
Liebe Grüsse
Mel
I net, i bleib kleineruebe!!!! o.T.
Re: mensch...alle ändern ihre Namen...
ja das sind sicher die Erstlingsmütter. Beim zweiten Baby nehmen sie sicher wieder den alten Namen. Oder spätestens beim fünten Kind wirds wohl doch zu lang.
ClaudiamitVincent&Felicia
*lach* ja das stimmt wohl :-)) o.T.
*g* Claudia&Vanessa&Annika&Leon stuemmt
lg Claudia
Von wegen...
Ich gehöre auch zu dieser Kategorie und werde meinen Namen (so kurz und knapp) behalten...
Manu88
nee, diese namensänderungen sind nichts für stillende mütter (siehe mein posting oben...)
also aus gonscheschk gonschi zu machen war damals doch eine faire änderung, aber jetzt? ich habe mit mühe gelernt die ganzen claudias mit den diversen k, b, xy's auseinanderzuhalten und jetzt geht es alles wieder von vorne los! *kreisch*
LG gonschi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen