Suchen Menü

menno...

...bis jetzt ist alles so super gelaufen. Heute früh dann Schmierblutung. Ich bin zum Arzt, es sieht alles sehr gut aus, Baby mopsfidel, CTG einwandfrei, MM fest geschlossen und es konnte nicht festgestellt werden woher oder warum die Blutung kam - nur meine Plazenta ist ein bisschen weit vorne. Toll - was bedeutet das? Er sagt nichts Schlimmes.
Ich muß viel liegen, keinerlei körperliche Anstrengung mehr.
Verdammt.
Ich hab Angst. Bei jedem Ziepen und Zwicken macht sich Panik breit, dabei bin ich für sowas gar nicht prädistiniert.
Ich will nicht auch eine von diesen fanatischen Panikerinnen werden...aber ich hab einfach Angst im Moment.
Bisherige Antworten

Re: menno...

Hallo Lilli,
oh das kenn ich nur zu gut! Bin eigentlich auch possitiv gestimmt. Heute nacht dann leichte Blutungen. Waren aber nach 2 Stunden wieder weg. Seitdem nix mehr. Doc heute nicht da :-(( drum bin ich dann auch nicht zu einem anderen. Jetzt renn ich auch bei jedem Ziepen oder Stechen aufs Klo.... wahrscheinlich bin ich bald ganz wund vom vielen Klopapier.... Dabei war beim letzten US auch alles bestens.
Mir hilft es jetzt das ich mir ganz oft das Video von den US ansehe. Das beruhigt doch immer sehr, auch wenn die Bilder schon ein paar Tage alt sind.
Bist Du denn jetzt krankgeschrieben? Und warum garkeine Anstrengungen mehr? Wegen der Vorderwandplazenta? Eine Freundin hat die auch, das soll wirklich ganz harmlos sein? Wie weit bist Du denn??
Laß Dich einfach mal ganz lieb drücken! Unseren Krümeln gehts gut, das ist doch die Hauptsache!
LG
Tanja 14+2

Re: menno...

Liebe Tanja,
mensch, Danke für die Antwort, das tut jetzt total gut... ich bin ab morgen 20. Woche.
Na ja, er hat ja auch gesagt das mit der Plazenta sei nicht schlimm. Und ich hab mich die letzten zwei Tage auch heftig angestrengt (Haushalt, Stadtbummel, der auch recht anstrengend war).
Mein FA sagt ich sei halt eher der Typ der gut auf sich aufpassen muß. Und daß ich mich unbedingt schonen muß.