Suchen Menü

meldung aus dem kreiss-saal!!!! :-)))))

guten morgen!
ich hab ja gestern erzählt, dass meine schwägerin mit 5-minütlichen wehen in die klinik gefahren ist.
ja und jetzt ist er geboren, mein kleiner neffe.
gestern spät abends noch. auf den tag genau 6 monate nach annika (was mich auch ein bisschen sentimental macht :-) )
alles gut gegangen, selbst der damm ist intakt.
ich freu mich wirklich sehr.
die geburt des ersten söhnchens hatte nämlich gemütlich im geburtshaus begonnen und endete dann mit einem notkaiserschnitt.
ddafür ist es diesmal umso besser gelaufen.
haaaaach, ich freu mich so!!!
lg,
tante maria :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Bisherige Antworten

Re: meldung aus dem kreiss-saal!!!! :-)))))

herzlichen glückwunsch ,freut mich für sie!ich konnte leider nach dem ersten KS nicht mehr normal entbinden :-( , schön das alles gut gelaufen ist.sehe grade unsere mäuse haben fast am selben tag geburtstag(emelie-marlen 30.08.02)grüße crasyhome

Re: meldung aus dem kreiss-saal!!!! :-)))))

Hey das freut mich!! :-)
Wann siehst Du Deinen Neffen denn das erste Mal??
LG Mel

Re: meldung aus dem kreiss-saal!!!! :-)))))

hallo mel,
na ich werd ihn mir auf jeden fall dieses wochenende ansehen! vernünftigerweise werden die 3 noch heute das kh verlassen und nach hause gehen!
hach, am liebsten würd ich noch heut hinfahren, aber heute hat eines meiner beiden patenkinder geburtstag, da bin ich eingeladen :-)
lg,
maria

Re: meldung aus dem kreiss-saal!!!! :-)))))

Hallo Tante Maria!
So schön! Solche Postings freuen mich immer besonders, hoffe nämlich auch, dass ich mein 2. Kind "normal" entbinden kann :-))
LG Alba & Amélie (*22.07.02)

Re: meldung aus dem kreiss-saal!!!! :-)))))

hallo alba,
hab grad mit meiner schwägerin und meinem bruder telefoniert, und die erzählten mir, dass sie jetzt plötzlich sehr viele frauen getroffen haben, die das erste kind mit ks bekommen haben und beim zweiten ganz normal entbunden haben (einschliesslich der ärztin, die die pda gelegt hat) :-)
also wirds bei deinem nächsten kind wohl auch gut gehen!
ich drück dir jedenfalls die daumen!
lg,
maria

Re: meldung aus dem kreiss-saal!!!! :-)))))

Ach wie schoen :-) Wie heisst denn der Kleine?
LG
Berit

Re: meldung aus dem kreiss-saal!!!! :-)))))

hallo berit,
er heisst konstantin (und mit zweitnamen leander).
sein grosser bruder heisst linus.
lg,
maria

Re: meldung aus dem kreiss-saal!!!! :-)))))

Ich mag den Namen Konstantin sehr gerne, steht auch auf meiner Liste :-) Ich schreib mir naemlich schon Namen auf, auch wenns noch ein paar Jahre hin ist. Mein Freund findet das beunruhigend *kicher*
LG
Berit

:-))) o.t. lg-------------------->

Und? Wie groß & wie schwer? o.T. LG ----->

Re: Und? Wie groß & wie schwer? o.T. LG ----->

hallo karine,
3400g, 53 cm gross und ku 35 :-)
lg,
maria

Oh...wie aufregend! :)

Ich finde es immer toll, wenn "neue" Babys geboren werden :))) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen